Verkaufe Ugoos AM6 Plus

• Hallo,

da ich in den nächsten Monaten aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit für meine geliebten technischen Spielereien haben werde, habe ich mich entschlossen, meinen Technik-Park ein wenig zu verkleinern. Daher biete ich hiermit den Player

Ugoos AM6 Plus

zu einem Verkaufspreis von 110,00€ inkl. DHL-Versandkosten innerhalb Deutschlands an (zahlbar via Paypal als "Friend").

Ich habe das Gerät im März 2020 bei Geekbuying gekauft (Rechnung ist als PDF vorhanden) und bislang recht ausgiebig getestet (sowohl als reines Android-Gerät als auch im Dual-Modus mit CoreElec). Der Player funktioniert einwandfrei und die letzte RC-Firmware (Android und CoreElec im Dual-Boot-Modus) ist installiert. Die Lieferung wird aus allen Komponenten der Originallieferung bestehen.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Gerät derzeit bei den asiatischen Händlern über 140,00€ plus Versand und bei Amazon für 199,00€ angeboten ist, finde ich den von mir "aufgerufenen" Verkaufspreis sehr fair.

Beste Grüße

messer

PS: Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewähr und Garantie.

PPS: Das Gerät wird auch noch an anderer Stelle online angeboten. Der Verkauf erfolgt nach dem Windhund-Prinzip ... first come first serve.

Viele Grüsse
    messer

PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Moin,

der Thread kann geschlossen werden!

Das Gerät geht erst mal an mein Patenkind zum Testen - und wenn ich die Box in ein paar Wochen wieder zurück haben sollte, dann schauen wir mal, wie es dann so mit meiner Zeit aussehen wird.

Viele Grüsse
    messer

PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Lony

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!