Zidoo Z9X heute eingetroffen

• Frage

Ich habe noch ein paar alte Divx 5 4:3 tv rips die werden nicht abgespielt (video kann nicht wiedergeben werden) war das beim Vorgänger auch schon so ? Xvid läuft ohne probleme

Brauchen eine Licence die Zidoo nie genommen hat. Benutze mein Egreat für diese.

Kann mich nicht anmelden bei Youtube. Wie macht ir das denn. Bin angemeldet bei Google.

• Nice Monkey

Wie ich schon sagte konnte mich auch nicht anmelden, habe aber auch die Firmware ohne

Google Account installiert, ich benutze sowieso smart YouTube Tv das hat mehr future's wie zb den ad blocker da kommt keine Werbung bei Youtube, damit ging das anmelden auch ohne Google Account.

Download hier

https://smartyoutubetv.github.io

• Frage

Ich habe noch ein paar alte Divx 5 4:3 tv rips die werden nicht abgespielt (video kann nicht wiedergeben werden) war das beim Vorgänger auch schon so ? Xvid läuft ohne probleme

Das war bei den Vorgängern auch schon so, das DivX aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geht.

Mediaplayer: ZIDOO Z1000 Pro, ZIDOO X9s, Amazon FireTV Cube 4K, Apple TV 4K, Panasonic UB824
    Beamer: Sony VW270 (Advanced HDR Tuning), VNX Black Horizon EdgeFree 110''
    TV: LG OLED 65C9, LG OLED 65C8
    AVR: Denon X4500H
    Soundsystem : Quadral Chromium Style 8 + Style 1 Base + Style 2, 4x Dali Alteco C1
    NAS: Synology DS916+ mit 4 x 8TB WD RED

• Offizieller Beitrag

Auch hier mache ich jetzt mal dicht.

Wenn jetzt Probleme auftauchen, bitte einen neuen Thread eröffnen.

Danke.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Lony

Hat das Thema geschlossen.