DOWNGRADE von Android 7.0 auf 5.1, schon jemand gemacht?

  • Hallo,


    leider hab ich vor 2 Jahren von 5.1 auf 7.0 aktualisiert. Leider lief die HiMedia vorher aber wesentlich besser, bzw. startete schneller.

    Das hat sich auch nicht geändert. Jemand dasselbe Probelem? Und hat jemand schon mal ein Downgrade gemacht? Geht das so ohne weitere obwohl ich die aktuelle Firmware von 7.0 drauf habe? Ein Downgrade Download wird ja angeboten über die HiMediaseite ...

  • Siehe Hilfe , Linke Spalte, da steht alles.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • danke aber ist keine Antwort auf meine Frage ;-) egal hb es jetzt eh schon erledigt ..

    Bitte, genau das ist die Antwort, denn wenn es nicht gehen würde, würden wir hierfür keine Anleitung bereit stellen.

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Leider lief die HiMedia vorher aber wesentlich besser, bzw. startete schneller.

    Das hat sich auch nicht geändert. Jemand dasselbe Probelem?

    Bitte, genau das ist die Antwort, denn wenn es nicht gehen würde, würden wir hierfür keine Anleitung bereit stellen.

    das meinte ich. Aber egal.

    Hab nun doch wieder auf 7.0 upgegradet, nun sagt der Player das ich LanKabel anschließen soll, was aber die ganze Zeit dran ist/war und auch vorher einwandfrei lief. Hab es schon abgemacht und wieder dran, neu gestartet, aber keine Verbindung. Was könnte es sein?

  • Das mit dem Starten ist ja idR ein subjektiver Eindruck. Wenn es sich nicht bessert, dann ist es wohl die normale Startdauer.

    Ggf. die Firmware noch einmal sauber im SafeMode installieren. ich würde aber immer die aktuellste verwenden, da dort die meisten Fehler entfernt sind.


    Und da es ja eigentlich hier um den Downgrade geht, gehören andere Themen hier nicht rein. :P

    Gruß

    moere


    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)


    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!