Zidoo veröffentlicht die Details !

• Ist aber schnell angekommen hätte ich nicht gedacht^^
    Hast du etwa Express versand gewählt :D

Aber bin gespannt was besser gemacht wurde ob Bild Qualität besser ist gegenüber denn vorgängern Modellen usw.

MFG
    knowing

Mediaplayer: Nvidia Shield 2017 -- TV: 65" Flat QLED 4K Q9FN -- SAT Receiver: Gigablue Quad 4K -- AVR: Marantz SR7013 -- Heimkinosystem: DALI Zensor 5 (5.1.4) -- NAS Server: Synology 918+ (3x 8TB & 1x 4TB)

• Ich hatte oben in Posting 52 einen entsprechenden Link gepostet, den musst Du nur mal lesen, dann verstehst Du auch VS10.

Lony .... habe ich nochmal gelesen. Es bestärkt eher meine Meinung, das es sich bei VS10 um einem "Art" angepasstes HDR handelt, welches zwischen HDR und DV angesiedelt ist oder durch Anpassung bzu vermitteln versucht. Ob dazu auch die Fähigkeit der Darstellung von echtem DV gehört, bleibt nach Übersetzung eher offen.

Offen bleibt auch, wie die 4K TV Geräte der vielen Hersteller darauf reagieren werden.

• Panasonic OLED TX-55gzw954; Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Oppo Clone, Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Himedia 10 Pro Fw ) ; 3 x 6 Tb Festplatte ; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • hab nichts gewählt, kam so und ohne Bestellung g_biggrin 8o

Ist ein Vorführmodell von zidoo 8)

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Super Berny, die Nerds hier interessiert das besondere Ding was man mit 2 Buchstaben abkürzen kann.:)

BIn jetzt mega gespannt !

Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

• Super Berny, die Nerds hier interessiert das besondere Ding was man mit 2 Buchstaben abkürzen kann. :)

BIn jetzt mega gespannt !

Schauste in 2 - 3 Wochen noch einmal vorbei und wenn es zu lange dauert, sollten die Russen schon die Antwort parat haben.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Der Zidoo Shop aus Deutschland hat fast die gleichen Preise wie bei Futeko.Sind max. 3-4 Euro unterschied.

TV: Panasonic GZW 2004 OLED
    BluRay Player: Panasonic DMP-UB 9004
    Sat Receiver: Kathrein UFS 924, VU+ Uno4K TechniSat Digicorder ISIO STC, 2x Sky Q( nur als Türstopper hrhr )VU+ Uno 4K
    VU+Duo 4k
    MP: Zidoo x9s FW immer aktuell
    MP: Zidoo Z9s FW immer aktuell
    MP: Egreat A11
    NAS: WD MY Cloud EX2 Ultra mit 4TB FP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!