Tool zum Rippen für den Zidoo UHD2000

• mal zum Verständnis, du suchst ein Tool um von deinen BDs oder UHDs eine iso zu erstellen g_confused

Nun frag ich mich was hast du die ganze Zeit mit deiner Box abgespielt g_confused

Such mal nach fab oder fuchs, die Infos sollten reichen ;)

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Das ist mir bekannt, ich meinte ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze direkt auf der Zidoo zu machen. Sprich ein freundliches Laufwerk dran und dann mit dem Tool ( Android) ein Backup zu machen.

Das von dir genannte ist mir bekannt und hatte ich auch mal.

• also manche haben Ideen hrhr

Sorry da ist mir keine App oder apk bekannt

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• Das geht nicht und wird auch nie gehen !!!

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Beim Zappiti Nas geht es auch.

Was geht beim Zappiti NAS, das Rippen von einem angeschlossenen Friendly LW???? ohne der Mithilfe der bekannten Tools. Na das möchte ich mal sehenhrhr

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• ja aber dieser Rip ist dann nur für diese sehr teure NAS vorbehalten :)

Das ist dann wohl ein no-go ;)

https://heimkino-partner.de/produkte/zappiti-nas-rip-4k-hdr/

Naja da möchte ich meine Filme dann schon mal wo anders abspielen können g_biggring_wink

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• Mal abgesehen von der Legalität, muss man sich nur einmal Fragen, ob das so Öffentlich verkauft werden darf.

Sollen sich da mal andere nen Kopf machen, ich bleibe dann lieber bei Hausmannskost ;-) und spare dafür lieber.

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Alles sehr zweifelhaft.

Private Kopie eines Datenträgers im eigenen Besitz möglich, aber nicht bei kopiergeschützten Werken.(das schließt das Rippemn mit ein) über die Schlüsselfrage wollen wir hier gar nicht diskutieren.(Fuchs,Schaf etc.)

Umgehung vom Kopierschutz bei Datenträger nicht erlaubt. (Urheberrechtsschutzverletzung).Verbreitung an mehrere Personen zur Vorführung (NAS). Nicht erlaubt.

Selbst wenn der Rip nicht mehr vom NAS herunter zu bekommen ist, es ist verboten.. Weil keine Lizensierung.

Da bleibt nur die Möglichkeit als Stream, aber ich denke auch da keine Lizensierung.

Panasonic TX 58DXX789
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Kodi 18.7 (Leia) mit Skin ACE 2.0

HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.14 by @moere22

Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB Ironwolf

Synology DS 1618+ mit 6x 12 TB Ironwolf
    SSD M2 Sata 256 GB+ Leergehäuse

• Alles sehr zweifelhaft.

Private Kopie eines Datenträgers im eigenen Besitz möglich, aber nicht bei kopiergeschützten Werken.(das schließt das Rippemn mit ein) über die Schlüsselfrage wollen wir hier gar nicht diskutieren.(Fuchs,Schaf etc.)

Umgehung vom Kopierschutz bei Datenträger nicht erlaubt. (Urheberrechtsschutzverletzung).Verbreitung an mehrere Personen zur Vorführung (NAS). Nicht erlaubt.

Selbst wenn der Rip nicht mehr vom NAS herunter zu bekommen ist, es ist verboten.. Weil keine Lizensierung.

Da bleibt nur die Möglichkeit als Stream, aber ich denke auch da keine Lizensierung.

Leute, was macht ihr den für ein Fass auf?

Es ging lediglich um eine Frage. Ein Ja oder Nein hätte gereicht. Denke das wissen die meisten das dies aus Lizenzrechtlichen Gründen nur besingt bis gar nicht erlaubt ist (auch wenn hier genügend dabei sind die es dennoch tun)

Aber egal. Also bite diesen Thread abschließen sonst bekomm ich noch einen Vogel

• g_lolg_lolg_lol alles gut , du hast doch nicht falsch gemacht , also mach dir keine Gedanken 💭 ;)

Und deine Frage haben wir ja beantworten können g_biggring_thumbs

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• Das macht anscheinend was hier gefragt wird.

Köpfchen heben, ab Posting 6gr_ihhhh

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• hrhr

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!