Was tun wenn die Fernbedienung weg ist?

• Hallo,

Habe mir damals zur Q10 Pro die Orbsmart AM-1 gekauft und die originale Fernbedienung einfach in den Karton gepackt und ab in den Keller.

Den Karton habe ich mal entsorgt, anscheinend inklusive Fernbedienung.

Die Orbsmart macht zwar alles was eine Fernbedienung soll, lediglich das mit dem an- und ausschalten klappt ja nur per Infrarot, aber auch nur dann wenn ich die Fernbedienung zum pairen da ist, oder?

Kann man die Originale als Ersatz kaufen oder besser noch anderweitig die Infrarotsignale replizieren?

Besten Dank und schönen Abend noch

• Ich wurde sagen es wird höchster zeit den zu ersetzen mit etwas neues. .

g_confusedg_confused was , nur weil die FB weg ist und er mit der anderen arbeiten tut und er in keinster Weise sagte das er unzufrieden mit sein pro ist sollte er sich deiner meinung nach ein neuen kaufen :?::?: den Zusammenhang musste mal erklären g_ugly

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Ich frage mich nur, was er denn "neues" kaufen sollg_skepg_confused

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Es kommen genügend RTD1619 basierter neue generation medien player.

Ein wenig geduld braucht man da schon noch aber es gibt immer noch Hicontrol für die bedienung.

• Ein wenig geduld braucht man da schon noch aber es gibt immer noch Hicontrol für die bedienung.

Nützt nichts, wenn er die Box mal verkaufen will, dann bietet es sich an, auch eine FB dabei liegen zu haben ;-)

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Orbsmart AM-1 have 4 IR button
    On futeko is example what to change it to get power off/on with Egreat EG-R1 IR remote via editing key.xml maybe this will help you to power off/on use any IR remote code send by Orbsmart AM-1.
    Note: First time when power supplier is connect will need power on using front panel button.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!