Zidoo Z9S 2.3.30 Beta

• ja und bitte auch erwähnen das es um eine Beta geht.

Und Changelog bitte hinzufügen, Danke ;)

Edit: hab ich mal oben ergänzt g_wink

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

1. Modell: ZIDOO_Z9S
    2. Versionsnummer: v2.3.30
    3. MD5: A02DCB11549AC03EA88C2565952E84B5
    4. Upgrade-Methode: OTA
    5. Änderungsprotokoll
    6. (Von hier aus Übersetzung über Google Translate.)
    7. (Originaltext unten) / (оригинал ниже)
    8.  
    9. System
    10. 1. Es wurde das Problem behoben, dass das lokal abgespielte Video gelegentlich hängen blieb
    11. 2. Optimieren Sie die Laufruhe der Online-Videowiedergabe
    12.  
    13. Musik
    14. 1. Beheben Sie das Problem, dass keine Kanalnummer angezeigt wird
    15. 2. Beheben Sie das Problem, dass ein Abtastratenfehler auftritt
    16. 3. Optimieren Sie die Ordner-Scan-Funktion
    17. 4. Optimieren Sie die Albumlogik
    18. 5. Optimieren Sie die Informationsanzeige auf der Vorderseite
    19. 6. Die CD-Wiedergabe fügt Songinformationen hinzu
    20. 7. Die Optimierung kann online nicht übereinstimmen
    21.  
    22. Spieler
    23. 1. Beheben Sie das Problem, dass der Filmname falsch angezeigt wird
    24. 2. Fügen Sie Tastenkombinationen zum Herunterladen von Untertiteln hinzu
    25. 3. Optimieren Sie die Funktion zum Löschen von Untertiteln
    26. 4. Optimieren Sie die benutzerdefinierte Schriftfunktion
    27. 5. Nachdem die Position des externen SRT-Untertitels festgelegt wurde, ändert sich auch die Position des integrierten Textuntertitels
    28. 6. Korrigieren Sie schwedische Untertitel, die als Suaheli anerkannt sind. Rumänisch wird als Russisch markiert
    29.  
    30. Dateimanager
    31. 1. Erhöhen Sie die SMB3.0-Unterstützung
    32. 2. Fügen Sie den Dateifilterschalter hinzu
    33. 3. Beheben Sie das Problem, dass die gesammelten SACD-Dateien im Videomodus abgespielt werden
    34.  
    35. Plakatwand
    36. 1. Aktualisieren Sie auf die neue Oberfläche von Poster Wall 3.0
    37. 2. Optimieren Sie die Titelerkennung, kompatibel mit dem Video "Staffel x. Episode xx"
    38. 3. Beim Hinzufügen zur Sammlung die Fokussteuerung der Sammlungsliste
    39. 4. Lösen Sie das Problem eines möglichen Absturzes beim gelegentlichen Scannen
    40. 5. Sammlungsfilme automatisch kategorisieren und die Funktion "Sammlung entfernen" hinzufügen
    41. 6. Optimierter Film zur Sammlungsfunktion hinzugefügt
    42. 7. Kategorie für Fernsehserien in der linken Spalte der Startseite hinzugefügt
    43. 8. Die Filmdetail-Oberfläche fügt eine Trailer-Funktion hinzu (kann in den Einstellungen deaktiviert werden).
    44. 9. Optimieren Sie die Anzeige der neuen Sammlung personalisierter Bilder
    45. 10. Lösen Sie das Problem, dass die Bilder von Douban-passenden Filmen nicht klar sind
    46. 11. Optimieren Sie die Funktion zum automatischen Abrufen lokaler Bilder, wenn der Film kein Poster hat, wenn der Prioritätsschalter für lokale Bilder ausgeschaltet ist
    47. 12. Passen Sie die Poster-Vorschau erneut an und fügen Sie sie hinzu
    48. 13. Lösen Sie das Problem, dass die durch NFO gelösten Details des Videos gelegentlich abstürzen.
    49. 14. Wenn der Kennwortschutz für die Kindersicherung geschlossen ist, wird auf der Hauptoberfläche das Schlosssymbol nicht mehr angezeigt
    50. 15. Lösen Sie das Problem, dass Filme mit demselben Titel in verschiedenen Jahren mit demselben Film übereinstimmen
    51. 16. CLEARLOGO-Funktion in der Detailoberfläche hinzugefügt
    52. 17. Erhöhen Sie die Funktion der Popup-Taste der Fernbedienung
    53. 18. Lösen Sie das Problem des "Scannens" beim Hinzufügen von Geräten
    54. 19. Lösen Sie das Problem, dass die Änderung der Postersprache nicht wirksam wird
    55. 20. Optimierte Sortierfunktion
    56. 21. Prioritätssuche nach TMDb während der intelligenten Suche
    57. 22. Optimieren Sie die Kindersicherungsfunktion
    58. 23. Die Suchoberfläche bietet eine vollständige Tastatureingabefunktion
    59. 24. Fügen Sie den Kategorie-Browsermodus hinzu
    60. 25. Fügen Sie eine benutzerdefinierte Widget-Funktion hinzu
    61. 26. Fügen Sie eine benutzerdefinierte Klassifizierungsfunktion hinzu
    62. 27. Erhöhen Sie den Anzeigeverlauf der kürzlich hinzugefügten erzwungenen Zeitumkehranzeige
    63. 28. Beheben Sie das Problem, dass das externe Widget-Gerät nicht gelegentlich angezeigt wird
    64. 29. Das Hauptschnittstellen-Widget fügt die Regionsauswahl hinzu
    65. 30. Fügen Sie dem Hauptschnittstellentyp eine benutzerdefinierte Funktion hinzu
    66. 31. Beheben Sie das Problem, dass der Hauptschnittstellentyp einzeln in Englisch angezeigt wird
    67. 32. Das Hauptschnittstellengerät fügt einen Browsermodus hinzu (Durchsuchen von Dateien und Postern).
    68. 33. Es wird empfohlen, einen Anzeigeschalter an der Hauptschnittstelle hinzuzufügen
    69. 34. Kürzlich hinzugefügt, um die Standardsortiereinstellungen zu erhöhen (Zeit und Dateizeit hinzufügen)
    70. 35. Lokale Trailer-Funktion hinzufügen (Filmname. Trailer.mp4)
    71. 36. Fügen Sie der Posterlistenoberfläche eine Alphabet-Navigationsfunktion hinzu (wirksam, wenn die Posternamen sortiert sind).
    72. 37. Optimieren Sie die Wiedergabelogik des Trailers
    73. 38. Ändern Sie die Standardlayoutgröße der Posterlistenoberfläche
    74. 39. Fügen Sie die Funktion zum Löschen von Anwendungsdaten hinzu
    75. 40. Optimieren Sie die Anwendungsstabilität
    76.  
    77. HDMI IN
    78. 1. Fügen Sie die einstellbare PIP-Position und Größenfunktion hinzu
    79.  
    80. DLNA
    81. 1. Es wurde das Problem behoben, dass das Wiedergabeverhältnis einzelner Videos falsch ist
    82.  
    83. Kontrollzentrum
    84. 1. Fügen Sie hinzu, ob ein Autorisierungsbestätigungsschalter erforderlich ist
    85. 2. Fügen Sie die Handy-Schlafschnittstelle hinzu
    86.  
    87. Hotkey
    88. 1. Fügen Sie Tastenkombinationen zum Herunterladen von Untertiteln hinzu
    89.  
    90. Anwendungsinstallationsprogramm
    91. 1. Optimieren Sie die Webinstallationsfunktion
    92. 2. Unterstützung der Handyinstallation
    93.  
    94.  
    95. Handysteuerung
    96. Android
    97. 1. Optimieren Sie die Verwaltung verbundener Geräte
    98. 2. Fügen Sie die Funktion zum Installieren lokaler Anwendungen hinzu
    99. ios
    100. 1. Fügen Sie die Funktion zum Speichern des Screenshots hinzu
    101. 2. Fügen Sie dem Computer die Funktion zum Freigeben von APP-Dateien hinzu

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• 1. Erhöhen Sie die SMB3.0-Unterstützung

Das ist doch mal ein echter Knaller, bis heute haben die noch nicht einmal gezeigt, wie man SMB2 aktiviert und jetzt sind sie schon bei SMB3hrhr

Frage stellt sich ja dann nur, sprechen wir von Android mit dieser Unterstützung, oder von OpenWrtstink-.-

Wenn ich Lust habe mal NAS und Player zu verbiegen, werde ich mir das mal anschauen gr_ihhhh

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• ja sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht als ich dir das heute früh geschickt hatte :D

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• ja sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht als ich dir das heute früh geschickt hatte :D

Aber weisst Du was geil ist, es wird eine Russen BETA da rausgehauen, die im Zidoo Forum Öffentlich steht, keinen von Zidoo interessiert es scheinbar, dann wird höfflich nachgefragt von ThomasP , ich will hoffen er war das :D und schon wird einem übers Maul gefahren, frei unter dem Motto das wäre nicht Zidoo seine Intension so etwas zu machen, sondern da ist wohl im BETA Tester Kreis ein Spiong_shockedg_ugly. Ja und, warum ist dann immer noch diese BETA Online gr_ihhhh Erneute Kritik in Bezug auf Zidoos FW Politik und dessen Art und Weise, wird dann knall hart mit einem kurzen Satz beendet.

Unabhängig davon, ging es hier nur um die Publizierung einer FW die kein Release ist, wäre es wünschenswert gewesen, wenn Zidoo mal vernünftig Stellung bezogen hätte. Komisch wie ich finde und sollte hier ruhig einmal erwähnt werden.

Und @Zidoo oder mirror88 , schafft euch mal nen ordentlich Moderatoren an, der eure Bude mal aufräumt, so wie ihr da euer Forum führt, ist ja echt ne schwache Nummer, wie ich finde:P und das auch noch Herstellerseitig.

Und wenn diese BETA nicht für die Öffentlichkeit ist, dann löscht den Link und fertig.

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• SMB versionen werden niemals aktiviert da das SMB protokoll die version automatisch wählt.

Mit Microsoft Windows gibts es möglichkeiten die gewählte version wieder zu geben.

Höchstens können alte versionen deaktiviert werden wegen sicherheitsgründen..

Wie ihr auf dem forum sehen könnt hab ich mir die FW selbst installiert. Kein problem damit bissher.

Personen die vertrauliche stücke veröffentlichen ohne erlaubnis gibts es überall. Auch im Deutschen parlament kommt das vor.

Verächtlich für einigen und bejubelt bei anderen.

• Personen die vertrauliche stücke veröffentlichen ohne erlaubnis gibts es überall. Auch im Deutschen parlament kommt das vor.

Verächtlich für einigen und bejubelt bei anderen.

Also wenn man eine BETA Version für eine elitäre Gruppe an Testern zur Verfügung stellt, dann gibt es da auch hinreichend Möglichkeiten, dieses so aufzubauen, das die selbst bei einer nicht erlaubten Veröffentlichung, sondiert werden.

Und im Deutschen Parlament werden die Spione an den Pranger gestellt hrhr

Aber wie gesagt, mir ist das im Grunde genommen völlig Latte, ich installiere nur noch FWs, wenn es Sinn machtg_biggrin

SMB versionen werden niemals aktiviert da das SMB protokoll die version automatisch wählt.

Mit Microsoft Windows gibts es möglichkeiten die gewählte version wieder zu geben.

Höchstens können alte versionen deaktiviert werden wegen sicherheitsgründen..

Das ist schon klar, aber nun arbeiten wir ja alle nicht nur mit Windows, sondern haben ja auch noch andere Sachen im Rücken, wenn es darum geht sein Filmmaterial von einem externen Gerät zu streamen ;-)

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• hdmi "komplett aus" nach deaktivierung in verbindung mit einer spdif/toslink übertragung, des weiteren, spdif/toslink tonunterbrechung fehlerbehebung lese ich da keine. :(

Wenn es dann möglich ist, bitte alles einmal in einem klaren verständlichen Deutsch.

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Lony

Also wirklich, da ist einer mit meinem Namen unterwegs. Aber vielleicht wird er ja gebannt und lässt seinen VPN schon warm laufen.g_lol

Ich bin ja hier ein ganz Lieber und kann es nicht sein. g_wink

Scherz beiseite, das Forum und vor allem Zidoo verdienen es, wegen diversen Punkten ordentlich Druck zu bekommen.Und sowas will ein Hersteller sein, der mit hochpreisigen Produkten sein Geld machen will.

Zurück zum Thema. Hoffe mal das diese Beta auch für den Z10 geleakt wird. Ich selber habe mit den angeblich bösen Russen über Telegram nur die besten Erfahrungen gemacht. Da war noch kein Fake oder was auch immer dabei,

Mediaplayer Aktuell: Zidoo Z10, Vero 4K+, ODROID-N2, Ugoos AM6 Plus
    Mediaplayer Alt: Wetek Play 2, Intel NUC7CJYH, HiMedia Q10 Pro
    AVR: Denon AVR-X2400H
    TV: Panasonic TX-58EXW784
    Blu-Ray-Player: Panasonic DP-UB424

• die Russen lachen 😆 auch nur und denken sich ihr Teil stink-.-g_biggrin

Und wehe ihr schimpft über mein Kumpel Igor hrhrg_biggrin

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!