Zidoo UHD2000 - Problem bei der Wiedergabe von mkv-Dateien im SD-Format

    • Hilfreich

    Oh Mann gr_ohhh


    Lonys Tip war (mal wieder) Gold wert: es war zwar nicht eine Verwechslung mit dem Eingang, aber: der UHD2000 hat zwei recht nah beieinander liegende Ausgänge. Und ich hatte die ganze Zeit den HDMI-Ausgang 2 (Audio only) verwendet.


    Natürlich flugs alles richtig gesteckt. Was soll ich sagen: jetzt läuft alles wieder, wie es soll. gr_haha Und nicht nur das: auch der 4k-Verstärker funktioniert einwandfrei: die Bild- und Tonaussetzer sind verschwunden, die Bildstabilität 1 A. bl_jump
    Für diesen Bock spende ich gerne weitere 10 Euro in die Forumskasse. Euch allen herzlichen Dank für Eure Geduld und Hilfe: klasse! (_)o

    Greeetz, Thomas

    Mediaplayer: Zidoo UHD2000 mit Firmware: 2.3.32 (Beta) und Android 7.1.1

    4k-HDMI-Repeater: XCSource AH131

    TV: LG 65C97PLA mit Firmware: 04.80.03

    AV-Receiver: Denon AVR-X4500H mit Firmware U23.16

    Lautsprecher: 2 x Elac FS 409, 2 x Elac FS 407, 1 x Elac CC 400, 4 x Elac TS 3030 in 5.4.1-Dolby-Atmos-Konfiguration

    Spielekonsole: Microsoft Xbox One X

    NAS: Asustor AS606T, 6x6 TB in RAID-5-Konfiguration

    (Signatur aktualisiert am 18.06.2020)

    Einmal editiert, zuletzt von tho_schmitz () aus folgendem Grund: Orthografie

  • Hi, freut mich dass es jetzt ohne Aussetzer geht. Ich werde am Wochenende mal sehen welchen HDMI Verstärker ich benutzt habe. Melde mich dann nochmal. Ist aber trotzdem ärgerlich das man solche Hilfsmittel braucht.

    Gruß

  • Ich habe meinen in meine Sig und mein Profil aufgenommen. Nochmals danke für Deinen Tipp - ich denke, ohne den Repeater hätte ich wohl immer noch diese Bild-/Tonaussetzer.

    Mediaplayer: Zidoo UHD2000 mit Firmware: 2.3.32 (Beta) und Android 7.1.1

    4k-HDMI-Repeater: XCSource AH131

    TV: LG 65C97PLA mit Firmware: 04.80.03

    AV-Receiver: Denon AVR-X4500H mit Firmware U23.16

    Lautsprecher: 2 x Elac FS 409, 2 x Elac FS 407, 1 x Elac CC 400, 4 x Elac TS 3030 in 5.4.1-Dolby-Atmos-Konfiguration

    Spielekonsole: Microsoft Xbox One X

    NAS: Asustor AS606T, 6x6 TB in RAID-5-Konfiguration

    (Signatur aktualisiert am 18.06.2020)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!