Ugoos AM6 Plus

• Der Player ist so Sinnlos wie der Thread, also am besten beides entsorgen :D

Würde gerne Kodi Interner Player mit DV mal sehen, träumt weiter :D:D:D

Eventuell funktioniert auf den Ding Netflix 720P :thumbsup:

Edit: Oh Netflix läuft mit 540p TOP TOP

Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

• hier ist nichts sinnlos , wenn er den möchte ist das seine Entscheidung ;)

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Ich habe da ein gutes Gefühl.

Wirklich gr_ohhh

Bald kommt übrigens Dolby Vision IQ = muss man einfach haben.

Ich zähle schon die Stunden.

Mediaplayer: Nvidia Shield (2017) Himedia Q10Pro, Nvidia Shield (2015)
    NAS: Synology DS 218 Play
    Soundbar: Samsung HW-Q80R

• 11:45

Ja so wie es ausschaut g_biggrinhrhr schöner wäre es noch gewesen, wenn ein Filmchen läuft :)
    Für den Preis wäre ja dann der Ugoos schon ne dicke Nummer g_biggrin

Ich werde den wohl doch mal bestellen und gleich solch Glotze dazu stink-.-

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Ich werde den wohl doch mal bestellen und gleich solch Glotze dazu

die Glotze hab ich ja schon :D:D

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• die Glotze hab ich ja schon

Ja den LG weiss ich, Deine Grösse würde gut in mein Schlafzimmer passen, dann kann ich meinen alten Sony mal assimilieren g_biggrin

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• die Glotze hab ich ja schon

Was ich vergass, das Rippen von Filmen wird aber trotzdem nicht legal hrhrhrhrstink-.-

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Ja den LG weiss ich, Deine Grösse würde gut in mein Schlafzimmer passen, dann kann ich meinen alten Sony mal assimilieren g_biggrin

ja mittlerweile LG OLED C9 und dann die Dose g_lolg_lol

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• Und Dolby Vision st auch nicht gleich Dolby Vision - Mit Single Layer und Dual Layer gibt es da 2 Formate! Die Shield 2019 kann z.b. nur Single Layer, DV das recht fürs Streamen. Normale UHDs aber haben Dual Layer DV.
    Die ganzen LG Samples haben Single Layer DV. Also soviel zum Thema DV Support.

P.S: Oxxxxx xxxxe kann natürlich beide Formate. :)

Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

2 Mal editiert, zuletzt von Berny ()

• ich hab's gesehen ;)

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• Und Dolby Vision st auch nicht gleich Dolby Vision - Mit Single Layer und Dual Layer gibt es da 2 Formate! Die Shield 2019 kann z.b. nur Single Layer, DV das recht fürs Streamen. Normale UHDs aber haben Dual Layer DV.
    Die ganzen LG Samples haben Single Layer DV. Also soviel zum Thema DV Support.

P.S:xxxxxxx kann natürlich beide Formate. :)

P.S.. ... und der kann es gut.

• Panasonic OLED TX-55gzw954; Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Oppo Clone, Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Himedia 10 Pro Fw ) ; 3 x 6 Tb Festplatte ; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

2 Mal editiert, zuletzt von Berny ()

• naja wenn du das sagst ;) hat sich für mich etwas anders gelesen ;)
    … ..du hast ja mit anderen Sachen zu kämpfen hrhr konntest du schon ein Film schauen g_lolgr_ihhhh

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

• doch, doch ... das kann DER bl_jump
    Und ja, nicht nur einen Film in DV und HDR10+ geschaut :thumbsup: . Den Ersten schon wenige Minuten nach dem Anschluss und dem ersten spontanen Einrichten. Ohne Hilfe. Ja, man sollte es nicht vermuten. hrhrhrhr

Einzig die Verbindungseinrichtung PC/Box scheint nicht ganz so einfach. Und da fragt man eben, ohne sich was abzubrechen.
    Natürlich , .... jedem steht es frei , auch sehr voreingenommen anderswo " ETWAS mitlesen." . Aber das stört mich nicht, mindert auch meine Freude an der Kiste nicht :thumbsup:

• Panasonic OLED TX-55gzw954; Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Oppo Clone, Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Himedia 10 Pro Fw ) ; 3 x 6 Tb Festplatte ; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte

2 Mal editiert, zuletzt von Fuchs ()

• Mal ne dumme Frage, was nützt uns jetzt die Kaufabwicklung, wenn die Box bei Aliexpress geordert werden kann. :rolleyes:

Also meine wird wohl erst Ende Februar hier eintreffen.

Gruss Lony

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Nach dem Reinfall mit @messer will ich das Teil jetzt auch haben. Habe Ugoos mal angeschrieben, ob sie mir eine europäische Bezugsquelle nennen können. Normalerweise haben sie auch noch die anderen bekannten Lieferanten wie Gearbest & Co. auf der Liste. Und die liefern ja teilweise auch von Europa aus.Mal sehen, was sie antworten.

Mediaplayer Aktuell: Zidoo Z10, Vero 4K+, ODROID-N2, Ugoos AM6 Plus
    Mediaplayer Alt: Wetek Play 2, Intel NUC7CJYH, HiMedia Q10 Pro
    AVR: Denon AVR-X2400H
    TV: Panasonic TX-58EXW784
    Blu-Ray-Player: Panasonic DP-UB424

• Nach dem Reinfall mit @messer will ich das Teil jetzt auch haben.

was soll denn dieser Satz :whistling: ....... kannst du für dich behalten und dies mit den User klären ;)

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!