Egreat A10 FB - Tasten für Play, Pause und Stop

• Hallo zusammen,

da hier einige den A10 besitzen wollte ich mal fragen wie das Handling mit der Fernbedienung funktioniert.

Ich besitze einen älteren Dune der diese Tasten auf der Fernbedienung hat und kann mir gerade nicht vorstellen wie es "ohne" funktionieren soll?

Ich bin kurz davor mir den A10 zu bestellen, komme aber gerade mit dem Thema der FB in`s schleudern.

Ich habe zwar noch eine Logitech Harmony wo ich Tasten anlernen kann aber dazu müssten Sie ja erstmal vorhanden sein.

Wie Startet Ihr einen Film mit der Original FB des Egreat? Möglicherweise über die "Ok" (return) Taste aber wie stoppt Ihr Ihn für ein paar Minuten?

es gibt ja keine Pause oder Stop Taste? :rolleyes:

Gruß Jürgen

• Wie Startet Ihr einen Film mit der Original FB des Egreat? Möglicherweise über die "Ok" (return) Taste aber wie stoppt Ihr Ihn für ein paar Minuten?

es gibt ja keine Pause oder Stop Taste? :rolleyes:

Erneut die OK Taste drücken.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Die Stop Taste entfällt dann wohl weil man über die return Taste auch eine Ebene höher kommt in den Menüs.

Jep so sollte es sein, ist bei allen Androiden meist der Fall.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• nochmal Play Taste Drücken stoppt den Film, gibt aber auch eine echte Stopp-Taste.

z.B. um einen gesehenen Film zu löschen im Anschluß.

• Thanks to Logitech & E_CS, Logitech Harmony database has eGreat A5/A10/A11 remote definition.
    Functionality of OK, PLAY, STOP, BACK is depend on player use to check it.
    A basic Android remote not have PLAY/PAUSE and STOP buttons, functions of that are done by OK/BACK buttons(see how Egreat A5 remote is look).
    Player like Kodi 17.x has needs of STOP buttons witch is was solved by improve IR remote by suppliers with more buttons and Kodi developer with long press BACK button functions.

Enjoy yours media collection.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!