ZIDOO X9S Mediaplayer + zusätzliche Fernbedienung im Topzustand!

• Ich verkaufe meinen gebrauchten, aber sehr gepflegten und voll funktionsfähigen Zidoo X9s Mediaplayer + zusätzliche erweitere und beleuchtete Fernbedienung von Zidoo.
    Nähere Infos hier: https://www.zidoo.tv/Product/i…Z4xKKmVViAFMcQ%3D%3D.html

Neueste Firmware v2.1.36 ist aufgespielt.

Kauf gebraucht von privat. Keine Garantie. Versand gegen Aufpreis für Porto, Verpackung und Paypalgeb. möglich.

Preis: 140,- € VB

• sorry etwas weit nach oben gegriffen bei einen ,,Preis: 140,- € VB ,,..... würde ich selbst nicht bezahlen .... meine haben früher 118€ im Blitzangebot bei Amazon gekostet g_confused

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Sowas verkauft man nicht g_rolleyes

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO Z9x, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Für nen Appel und en Ei sicherlich nicht. Es kommt ja darauf an was einem die Kiste heute wert ist.

Wer eine hat, muss ja keine kaufen. Bei mir im Fuhrpark ist sie zu oft nun ungenutzt und ich denke ihr wisst genau am besten warum der Player fast nirgends unter Wert verkauft wird, gelle? 😉

Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: LG OLED65B9DLA OLED TV, TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Teufel Ultima 7.1 Surround Android-Mediaplayer: Android TV Sticks 4K & FHD

Mini-PC: ACEPC AK3 Konsolen: Sony PS4 Pro, Xbox One X & PS3 Slim 250GB
    |ehemalige Mediaplayer: Zidoo X9s, Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

• Ist verkauft, Ihr ward leider zu langsam :)

Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: LG OLED65B9DLA OLED TV, TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Teufel Ultima 7.1 Surround Android-Mediaplayer: Android TV Sticks 4K & FHD

Mini-PC: ACEPC AK3 Konsolen: Sony PS4 Pro, Xbox One X & PS3 Slim 250GB
    |ehemalige Mediaplayer: Zidoo X9s, Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

• Lony

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!