ugoos am6 plus zerflasht

  • @messer and all


    drei mal rauf und runtergefasht auch pc>kiste, siehe pdf, dann dualboot geflasht, dann wieder mit mit mehreren version über recovery flash zurück. --b


    amlogic reflashing guide+ota.pdf


    player startet, soweit ok, wenn ich kodi installiere, braucht der kodi start 20 sekunden + auch nach mehrmaligen start.


    möchte bei der kiste eine totalrücksetzung/formatierung versuchen und neuinstallation.
    gibt ja einige microtasten wenn der deckel offen ist.
    wer kann mir anweisungen geben...........


    ps: ob die kiste drauf geht oder nicht, ist egal, flashen wir den teil gemeinsam die "scheixxe aus den hirn". g_censore

  • Wäre es möglich, wenn Du das mal in ordentlichen zusammen hängenden Sätzen schreibst.


    Ich verstehe überhaupt nichts bei Deiner Fehler Beschreibung und schon gar nicht, was KODI betrifft.


    Danke


    Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Lony: Danke - ich hätte es nicht besser ausdrücken können.


    möchte bei der kiste eine totalrücksetzung/formatierung versuchen und neuinstallation.

    @franz weber:
    Wenn Du die Box schon mittels des USB-Burning-Tools mehrfach geflasht hast, dann kann man auch nicht mehr machen, denn wenn Du den Flash-Vorgang gemäß Anleitung durchgeführt hast, dann ist die Box danach jungfräulich.


    Von irgendwelchen Mikrotasten etc. würde ich mal einfach die Finger weg lassen - es sei denn Du bist Hardwareexperte.


    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass Du anscheinend eine alte Beschreibung zum Flashen nutzt - allerdings steht in der neueren, die ich habe (s. Anhang), auch nicht viel mehr drin.

    Dateien

    Viele Grüsse
    messer


    PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!