Q5 Pro Fernbedienung kaufen

• Moin moin,
    beim Umzug ist die Fernbedienung "verschütt" gegangen. Wo kann ich die Originale nachbestellen? Weiß jemand was? Ein andere "Allzweckfernbedienung" möchte ich meiner Mutter nicht antun. Ich bin froh, dass sie das Gerät mit der originalen Fernbedienung einigermaßen "beherrscht" :thumbsup:

P.S. auf Aliexpress habe ich eine "chinesische" gefunden. Wenn es aber geht, sollte es eine "normale" sein.

Danke!

Mediaplayer: Himedia Q10 Pro (FW2.0.6)
    TV: Samsung UE65JS9090
    [definition=14,0]AVR[/definition]: Denon X6200W (Dolby Atmos, DTS:X, Auro 3D)
    Lautsprecher: 5.2.4 (DALI Opticon, Quadral, SVS, KEF)
    [definition=6,0]NAS[/definition]: QNAP853A

• Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Bestens!!!

Danke Lony :thumbup:

Mediaplayer: Himedia Q10 Pro (FW2.0.6)
    TV: Samsung UE65JS9090
    [definition=14,0]AVR[/definition]: Denon X6200W (Dolby Atmos, DTS:X, Auro 3D)
    Lautsprecher: 5.2.4 (DALI Opticon, Quadral, SVS, KEF)
    [definition=6,0]NAS[/definition]: QNAP853A

• Für den Preis müsste es doch auch eine Alternative FB geben,
    welche sich im Gegensatz zum Original gar als halbwegs tauglich erweisen könnte...; )

Mediaplayer: Nvidia Shield (2017) Himedia Q10Pro, Nvidia Shield (2015)
    NAS: Synology DS 218 Play
    Soundbar: Samsung HW-Q80R

• Für den Preis müsste es doch auch eine Alternative FB geben,

Ja kannst die beleuchtete von Zidoo nehmen gr_ihhhhg_biggrinhrhr

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Ja kannst die beleuchtete von Zidoo nehmen gr_ihhhhg_biggrinhrhr

hrhr

Wenn es den nur das "Licht" wäre. Nur leider ist die Himedia FB ein einzige Tragödie -
    und das ist ja fast noch untertrieben.

Ach ja.
    Die Kiste läuft top. Er hat auch sofort die Syno gefunden und alles ist gut.
    Noch XMister sein Wrapper drauf geknallt und das war es dann in groben Zügen ; )

Null Problemo.

Mediaplayer: Nvidia Shield (2017) Himedia Q10Pro, Nvidia Shield (2015)
    NAS: Synology DS 218 Play
    Soundbar: Samsung HW-Q80R

• Die Kiste läuft top. Er hat auch sofort die Syno gefunden und alles ist gut.

Super, freu mich das Du zufrieden bist, das sind mir die liebsten Kunden g_biggring_thumbs

Und lach nicht, ich konnte den Himedia mit der Zidoo FB wirklich steuern hrhrhrhr

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Nur leider ist die Himedia FB ein einzige Tragödie - und das ist ja fast noch untertrieben.

Es geht hier doch darum, dass die Mutter von @Knut_Knorpel die FB bedienen kann und soll... und DAFÜR ist das Teil doch wirklich nicht verkehrt. Ich glaube kaum, dass seine Mutter z.B. die Maus benutzt.

... aus der Ecke, ich betreue jetzt seit Jahren meine Mutter und weiß nur zu gut, wie wichtig es sein kann, never to change a running system when it goes um Deine Mummy!!! g_rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!