Mediaplayer mit Portraitmodus....

• HI!

Ich suche einen billigplayer bei dem man die displayausrichtung auf Portrait umstellen kann...

Ich möchte dort TinyCam Monitor laufen lassen und ein mobiles 15,6" Display hochkant an die Wand schrauben...

Hat vielleicht einer eine Idee?

Vielen Dank!

• Kann jedenfalls Vero 4K+ wärmstens empfehlen!

na der kann das wohl nicht :D
    Und was heißt günstig oder in deinen Worten billigplayer .

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Ja der kann es nicht... der ist aber auch nicht unbedingt ein Android player... Android ist zwar möglicherweise die Basis aber man sieht überhaupt nichts von außer KODI.
    Und als Kodi Player ist er der beste den ich je hatte!

Naja mit billigplayer meine ich eigentlich genau das... es gibt ja massenweise player für 30 bis 40 euro... Er muss ja nichts besonderes können, außer portrait modus und nen Lan Anschluss sollte er haben.

Ich möchte aber nicht bei amazon 5 Stück bestellen und alle durchtesten und wieder zurücksenden... das mache ich nicht...

• ok bei einer 30 bis 40 Euro Plastik Dose sollte man aber auch wissen was diese alles können sollte ;)
    Ich meine was sollte die denn alles sauber abspielen können.

Ach so , nun verstehe ich , du willst da nur deine camara App TinyCam laufen lassen

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Nee, die app macht es mies... Habe mehrere getestet... Immerwieder Abstürze und nur Probleme damit... Das ist keine Lösung... Da muss was gescheites her... Immerhin möchte ich dauerhaft TinyCam laufen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!