Zidoo X9s verkaufen

• Hallo,
    Möchte meinen Zidoo X9s verkaufen. Das Gerät ist ca. 2 Jahre alt und wurde wenig benutzt. Eine Rechnung ist aber nicht mehr vorhanden.
    Das Gerät wird in Originalverpackung mit allem Zubehör verkauft. Die W-Lan-Antennen und beigepackte Fernbedienung wurde nie benutzt, da
    ich folgende beleuchtete Fernbedienung zugekauft habe (siehe Bild). Die Fernbedienung gehört natürlich zum Gesamtpaket.

Preisvorstellung wäre 100 Euro inclusive Versand (Bezahlung über PayPal), Falls ein Interessent aus Hamburg kommt, wäre mein Preis bei Selbstabholung 90 Euro.
    [Blockierte Grafik: https://majordroid.com/wp-content/uploads/2017/06/20170604_105604.jpg]

• Bitte einen Preis hier in das Angebot setzen, damit sich der Kauf Interessent ein Bild machen kann.

Das ist nicht sehr schwer, immerhin gibt es die Büchse nicht mehr und die Nachfrage ist nach wie vor vorhanden.

Ruhig ein mal Google zur Hilfe nehmen, wenn man keine Idee hat.

Zwischen 80 - 100 Euro ist realistisch.

Danke

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!