HDD Einhängepunkt

• Hi,

habe die HDD1 an SATA angeschossen und diese wird unter /mnt/sataa1 eingebunden. Soweit alles gut. Schließe ich die HDD2 an USB 3.0, wird diese unter /mnt/sda1 eingebunden, was auch ok ist. Nach einem Neustart wird die HDD1 unter /mnt/satab1 eingebunden, wenn HDD2 noch angeschlossen ist. Warum ist das so?

Kann man irgendwo festlegen, unter welchen Einhängepunkt die HDD's eingehangen werden sollen?

Mediaplayer: Zidoo Z9S
    TV-Gerät: Panasonic 65STW60

AVR: Denon AVR-1909

• Hi,

ja das ist ein "normales" Verhalten von Android. Du kannst die Platten aber mit einem Script statisch zuordnen...
    siehe dazu hier: http://www.android-mediaplayer…Versionen-4-bis-7-evtl-a/

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!