Festplatte wird nicht erkannt

• Mein Zidoo X9s erkenntmeine Extern Festplatte nicht mehr von jetzt auf gleich, weder über USB oder wie ich sie Sonst bis jetzt immer genutzt über Netzwerk an einen andern PCs.
    an meine Notebook und Desktop PCs ist die Festplatte zu sehen mit allen Dateien
    würde mich über Hilfe Freuen

Software Version V 2.1.14
    Andriod Version 6.0.1

• mach mal bitte folgenden Test ;)
    auf den gleichen USB Port mal einen Stick anstecken und schauen ob dieser erkannt wird :)

Software Version V 2.1.14

wir sind mittlerweile v2.1.30 :D:D aber ist kein muss g_wink

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• kannst du denn von Netzwerk darauf zugreifen? Stimmt die Formatierun NTFS GPT Partition usw. Kannst du sie mit dem Fileexplorer sehen?

Panasonic TX 58DXX789
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Kodi 18.8 (Leia) mit Skin ACE 2.0

HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.14 by @moere22

Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB Ironwolf

Synology DS 1618+ mit 6x 12 TB Ironwolf
    SSD M2 Sata 256 GB+ Leergehäuse

• kannst du denn von Netzwerk darauf zugreifen? Stimmt die Formatierun NTFS GPT Partition usw. Kannst du sie mit dem Fileexplorer sehen?

jetzt ja vom Netzwerk

Stimmt die Formatierun NTFS GPT Partition usw. Kannst du sie mit dem Fileexplorer sehen? an meinen PC s ?

mit den beiden Sachen kann ich nicht so viel Anfangen habe nicht so viel Ahnung davon
    mein Zidoo Z9x hat die Festplatte auch nicht erkannt

• um was für eine platte geht es denn , kann sein das dein Netzteil zu wenig Saft für diese Platte übrig hat , evtl. dieses mal austauschen ;)

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Von was sprechen wir jetzt hier, von Problemen an einem X9s oder an einem Z9s ???

Bitte aufklären !!!

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Die externe Festplatte wir von Zidoo X9S und Z9s nicht über USB Erkannt habe die ZidooZ9s nur zu Kontrolle genommen ob es am Zidoo X9s liegen kann, beide erkennen andere Festplatten. und über Netzwerk geht es jetzt wieder über meinen Desktop PCs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!