Zidoo z9s Bildaussetzer

• Moin ich hab folgendes Problem mit meinem zidoo z9s hab ich mit unter bild Aussetzer wo das bild für eine halbe Sekunde grün wird auf meinem x9s hab ich solche probleme nicht hat von euch auch schon jemand so einen fehler gehabt oder eine idee woran es liegen könnte damit alles normal funktioniert. Mfg

• Welche Firmware ist installiert ?
    Was für ein TV ?

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Die Firmenware ist die 2.2.82 und der Fernseher ist ein Samsung UE50J5550 das signal geht aber auch noch durch meinen AV-receiver einen Denon AVRX1300WBKE und dann erst zum fernseher.
    Das HDMI kabel zwischen AV-Recevier und Player habe ich schon getauscht bringt leider keine Verbesserung mit sich.

Deswegen wollte ich hir mal fragen ob schon bei anderen sollche probleme aufgeaucht sind dann liegt es vieleicht an der firmenware?

MFG

• also ich würde in deinen Fall schauen ob es ein CEC Problem ist ....alles aus ,also auch am avr und tv ;)
    dann würde ich testen obdies auch der Fall ist wenn der Zidoo direkt am tv hängt .
    dann würde ich auf eine aktuellere FW aufsteigen .

und zu aller -letzt .....worüber kommen denn deine Filme ,USB oder NAS

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Aktualisieren Deine Firmware auf 2.2.96 !!!!!!!!!!!!!!

1.Fix the occasional green screen problem of HDMI IN

Danke

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!