Audio Ausgabe über Bluetooth Kopfhörer möglich?

  • Hi,


    Vielleicht doofe Frage, aber wenn nicht ihr, wer sonst kann sie beantwortet.


    Ich habe meine Bluetooth Kopfhörer an den X9S gekoppelt. Film gestartet, aber es kommt nichts rüber.


    Die ZIDOO Box ist an einem Denon AVR angeschlossen. Am AVR hab ich nichts gefunden, was ich einstellen könnte.


    In den Audio settings am ZIDOO hab ich HDMI auf "Close" gestellt, hat auch nichts gebracht.


    Geht das überhaupt, was ich machen will? Sound eines Films auf Bluetooth Kopfhörer übertragen?


    Danke euch.

  • Moin,


    also Bluetooth Headset an der Mediabox direkt, habe ich damals auch nicht zum laufen bewegt. Hier bin ich dann auf USB Headset umgestiegen.


    Allerdings sollte es am AVR diesbezüglich mit ein wenig Hilfe kein Problem sein.


    Hierzu einfach einen Bluetooth Sender zum Kopfhörerbuchse des AVR nutzen, dann sollte auch das Bluetooth Headset funktionieren.


    bluetooth sender klinke 3,5


    Gruss Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Ist eine feine Sache, kann ich jeden nur empfehlen. Sound direkt aufs Ohr.... :thumbup: .

    Panasonic TX 58DXX789
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Kodi 18.7 (Leia) mit Skin ACE 2.0

    HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.14 by @moere22

    Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB Ironwolf

    Synology DS 1618+ mit 6x 12 TB Ironwolf
    SSD M2 Sata 256 GB+ Leergehäuse

  • Funktioniert recht gut. Danke nochmals

    Danke für die Rückmeldung.


    Gruss Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!