Guter 3D Mediaplayer für Epson TW6000

• kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Ich sauge ab und an von m...i 3D Filme sehe aber mit meinem Fantic 3D player kein 3D. Gibt es einen einfachen REINEN Abspielplayer (ohne Internet usw.. reiner Player) für meine 3 D Filme und meinen Epson TW 6000 ?

• ein Tipp von mir , hör auf zu saugen hrhr

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Am 3D Fernseher kann er das auch nicht ? Falsche Einstellungen? Poste mal...

Panasonic TX 58DXX789
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Kodi 18.8 (Leia) mit Skin ACE 2.0

HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.14 by @moere22

Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB Ironwolf

Synology DS 1618+ mit 6x 12 TB Ironwolf
    SSD M2 Sata 256 GB+ Leergehäuse

• ...“danke“ Berny... daher meide ich meist solche Forums...

Entschuldige bitte, aber man eröffnet auch keinen Thread Öffentlich und weist drauf hin

Ich sauge ab und an von m...i

dann muss man sich bitte auch nicht wundern, wenn ein Kommentar nicht ausbleibt.,

Woher sollen wir denn wissen, warum Dein Fantec kein 3D erkennt bei derartigen Files, durchaus möglich, dass die Files, dann doch nicht so 3D Konform sind, wie sie seien sollten .

Danke

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Da der Beamer 3D kann muss es an deinen Einstellungen liegen.
    Poste mal deine Einstellungen vom Medienplayer bis zum Beamer.
    Du musst in den Einstellungen 3D>siedebyside (SBS) oder (HTAB) wählen da es eine aktive Shutterbrille ist, die dabei liegt.

Panasonic TX 58DXX789
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Kodi 18.8 (Leia) mit Skin ACE 2.0

HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.14 by @moere22

Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB Ironwolf

Synology DS 1618+ mit 6x 12 TB Ironwolf
    SSD M2 Sata 256 GB+ Leergehäuse

• bitte doch ;)
    Nimm eine original 3D Scheibe und mach dir mit den Fuchs (21 TAGE free) ein iso und wenn du eine side by side mkv willst mach dir eine und teste es .

Auch wenn man 72 ist geht man nicht öffentlich auf Raubzug :D

Ps um welchen Fantic 3D Player geht es denn und welche FW ist drauf

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• ..stimmt eh hast echt..., es ist der 3DFHDL aus 2013 mit der letzten Software von damals. Er steht bei mir im Nebenzimmer, seit 4 Jahren unbenutzt und ich wollt ihn wieder mal starten. Ja dazu habe ich mir Filme runtergesaugt, aaaaabber gibts da verschiedene Formate ? Oder kann etwa der TW6000 nicht mit allen umgehen ? Sorry aber ich bin da ein völliger Depp. Habe ihn mir damals in der Hype gekauft, dann einen Schlaganfall, tja....

• fangen wir doch mal klein an ,
    Was ist den deine 3D
    - mkv
    - iso
    - m2ts…… .

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• hi berny.... darf ich dir bitte alles Sonntag beantworten ? Bin seit heute bei meinem Sohn in München, und dann bitte ich erneut um Hilfe, wenn i darf :-)... auswendig kenn ichs leider nicht, wie gsagt bin eher unbedarft.

Aber eins wennst mir beantworten kannst wäre nett. Hast du einen Link was meinen TW6000 3d mässig von anderen unterscheidet (hab gsehen es gibt zwei systeme) und dann , muss ich mir dementsprechen einen 3d Film kaufen (weisst eh.... :-)) oder spielt das Filmformat dabei keine Rolle ?

• LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• bei der mkv sbs einfach beim Player oder dein Beamer mal schauen wo die 3d Taste ist um sie damit übereinander zu legen :)

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• aaahhh muss ich probieren ! wie gsagt geht erst sonntag... so eins noch dann lass ich eich in ruh, sorry wenns dümmlich ankam, aber ich will in meiner pension nur ab und an einen 3d anschaun und ihn nicht nur rumsteh haben :-)... aber kein „Fachmann“ werden, dazu bin ich schon zu alt... falls es ned geht, kannst du mir bitte einen einfachen (einfachen !) mediaplayer nur zum abspielen von meiner 3D „Files“ empfehlen?

• nim einen zidoo , hab damit immer gute erfahrungen gemacht als ich noch ein 3D tv hatte , meine Tochter hat noch 3D und schaut mit einen x9s , aber auch der neue z9s kann dies ohne Probleme

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

• vielen dank, schau i gleich rüber.... der fantac ist doch schon 6 jahre alt und die 2TB kann ich ja noch nutzen.., was bedeutet das bitte? siehe Bild ? Und nochmal bitte um entschuldigung falls ich soviel blödsinn frage... ich google und google, komm aber nicht auf nen grünen zweig...

• genau das musst du einstellen wenn deine mkv eine side by side ist also wenn dein Video ein rechtes und linkes Bild hat , diese werden dann übereinander gelegt .
    Es gibt auch noch oben und unten 3D mkv ;)
    HOU(Half Over-Under)

LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!