Custom Firmware 2.1.4 für Q5-Pro / Q10-Pro (Deutsch)

• Falscher Fred, hättest besser einen neuen aufgemacht, aber die Burschis hier warten ja immer drauf, wieder was verschieben zu können. g_rolleyes

Zurücksetzen geht über die Settings (Werkseinstellungen). Tät ich aber nur, wenn ich dann auch bereit bin, eine O-Soft neu aufzusetzen, was Du hier ja alles in der Filebase findest. Verkauft sich besser, wenn's fei schick ist, weil nach dem Reset so einiges futsch ist, was ein potentieller Käufer gerne hätte.

LG
    docthor

2x Himedia Q10 Pro (USB int/ext - Nix NAS)

KODI 18.9 / Amber / XBMC/Kodi Wrapper / MX-Player Pro

FileBot & TMM rules

• Guten Tag,ich möchte meinen Himedia q10 pro verkaufen.

Habe android 7 laufen mit der custom firmware von moere22,ist gerootet.

Habe eine interne hdd drin.Möchte komplett den player zurücksetzen,wegen verkauf.

Wie kann ich das machen?

Vielen Dank voraus für Antworten und Hilfe

am besten im safe mode die FW neu installieren. Weiteres dann bitte separat.

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• am besten im safe mode die FW neu installieren. Weiteres dann bitte separat.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.Welche firmware müsste ich dann nehmen für Himedia q10 pro,bleibt der root dann drauf oder ist es dann non root?Und muss ich meine interne hdd rausnehmen oder kann ich sie drin lassen?

• Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

• Vielen Dank,kann ich die festplatte drinnen lassen beim flashen oder muss ich sie rausnehmen?

Bitte rausnehmen.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro, DUNE-HD Pro 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• hättest du das hier Installation / Update Firmware gelesen, müsstest du nicht fragen - ich frage mich manchmal warum wir das alles hier bereits geschrieben haben :rolleyes:

Gruß

moere