TMM UHD Filme

• Ich schätze mal du meinst das dir danach ihn Kodi auch angezeigt wird am Filmcover,
    UltraHD4K H264 DTS 7.1 und so weiter!
    Am einfachsten direkt in TMM auf dem betrogenen Film Rechtsklich-Film bearbeiten-Mediendatein
    Unter Filmnamen die iso auswählen und dort Höhe und Breite und so weiter eintragen danach wird dir alles angezeigt!

• Ich habe jetzt in ZDMC auf Lokale Filminformationen umgestellt die Bibliothek bereinigt und neu scrapen lassen, es werden zwar die Filme mit Cover angezeigt aber keine weiteren Filminformationen wie z.b Länge usw. obwohl es in TMM angezeigt wird .
    Woran könnte dies liegen ?

Danke

• Dieses ganze mal eben Umstellen in der Quelle, ist doch nichts halbes oder ganzes.

Lösch die Datenbank sauber und dann neu einlesen, auf Film setzen und auf NFO und alles wird gut.

Im übrigen dauert das je nachdem wie viel Filme man hat, 500 Stück, schlappe 10 Minuten, anstatt Stundenlang sich nen Wolf zu suchen.

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!