Filme starten nicht über external Player im ZDMC

  • nein nur diese apk http://www.mediafire.com/file/…7wj8kv/zdmc-17.6_1295.apk
    oder diese zdmc 17.6.1 https://github.com/zidootech/Z….6.1/zdmc-17.6.1_1295.apk
    sonst ist nicht weiter zu machen


    Sind aber die die ich in der Filebase abgelegt hatte und diese habe ich auch drauf und wurden schon viele male geladen

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • Das ist die aktuellste 17.6.1 vom 17.04.2018 und die läuft einwandfrei.


    github.com/zidootech/ZDMC/rele….6.1/zdmc-17.6.1_1295.apk

    steht doch oben :whistling::Dg_thumbs

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

  • Ne Filebase und keiner schaut rein g_confusedgr_ohhh

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Die liegt erst seit 7 Monaten da drin, fällt wahrscheinlich auch erst nach 12 Monaten auf hrhrg_lol

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Die liegt erst seit 7 Monaten da drin, fällt wahrscheinlich auch erst nach 12 Monaten auf

    hätte ja sein können das mein MEGA nicht mehr geht :D aber es ist wie immer ok g_wink

    Das haste dann aber noch schnell reinedititiert Berny

    ja lag keine Minute dazwischen :)g_thumbs trotzdem Danke :D

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

  • Ne Filebase und keiner schaut rein

    naja die Quote ist ja noch ok :D
    Zugriffe 218 ...Download 175 g_biggrin

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

  • Jetzt bin ich schonmal etwas weiter. Habe zum Beispiel den Tipp befolgt, den Datencache zu löschen, dann den Zidoo komplett ausgemacht und wieder gestartet.
    Jetzt kann ich zumindest schonmal den Film über die USB HDD im ZDMC starten mit aktiviertem " Play video with external Player" und es läuft absolut ruckelfrei, und irgendwie bilde ich mir ein das die Bildqualität auch besser ist.
    Wenn ich aber die Filme von meiner Synology starten will mit aktiviertem " Play video with external Player" dann geht das nicht. der Film startet nicht mal.
    Wenn ich " Play video with external Player" deaktiviere dann starten die Filme von NAS, aber in bescheidener Qualität.



    Das verstehe ich nicht, wenn meine Netzwerkkonfig nicht stimmen würde dann könnte ich doch nicht die Filme mit deaktivierten " Play video with external Player" abspielen, oder??

  • dann schau mal ob du deine Filme direkt über den media center über dein NAS abspielen kannst .

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

  • dann schau mal ob du deine Filme direkt über den media center über dein NAS abspielen kannst .

    was meinst du damit genau??
    über das HomeTheater kann ich meine Filme von der NAS abspielen.
    Im ZDMC kann ich die Filme von der NAS starten wenn " Play video with external Player" deaktiviert ist.

  • Wann fangt ihr eigentlich mal an, hier Details zu euren Work zu posten.


    Was unter HT 2.0 geht muss noch lange nicht in KODi gehen.


    Also wie wurden die Quellen in KODI hinzugefügt.


    Ich hoffe gebrowsed.


    Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Hallo,
    jetzt funktioniert alles.
    Ich hatte bei "Netzwerkfreigabe hinzufügen" natürlich die IP der Syno angegeben, Dann den Pfad zum Ordner, Benutzername und Passwort. Damit hat er zwar alle Filme mit Cover usw angezeigt aber nur abgespielt wenn " Play video with external Player" deaktiviert war.
    Habe die Freigabe gelöscht und neu eingegeben aber den Pfad weggelassen und mich dann durchgehangelt zum richtigen Ordner. Das klappte und jetzt kann ich endlich die Filme mit aktiviertem " Play video with external Player" abspielen :)



    Vielen vielen dank an alle hier für eure super hilfe g_thumbs

  • Habe die Freigabe gelöscht und neu eingegeben aber den Pfad weggelassen

    Ein Pfad Angabe ist völlig unnötig und mit Verlaub, das Zelebrieren wir hier schon seit Jahren und steht bestimmt in mind. 200 Thread ;(


    Dann mal viel Spass.


    Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • na bitte , so ne pn wirkt Wunder g_thumbs
    Denn rest machen wir Später , dazu bekommst du noch was von mir geschickt @possi :)
    Schön das es nun läuft

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!