MovielistGenerator

• Neue Version 5.04 Beta

Download bei Post 1

Hallo Leute ich habe mich jetzt Entschieden eine Beta Version Bereitzustellen:

1. Mit dieser Version wurde eine echte Datenbank eingeführt !

2. Einige neue Felder(Studio, Regisseur, Produzent, Autor, Episodentitel etc.) wurden hinzugefügt dadurch ist ein neu einlesen der quellen erforderlich. Die Kategorien und Pfade werden in die Datenbank übernommen.

3. Die 2te große Neuerung ist der Kodi Export, somit brauche ich nicht mehr Kodi zum scrapen. Also ich habe jetzt einen Kodi .nfo Import und Export drinnen. Mein Kodi auf der Shield liest mir nurmehr die .nfo Dateien und csrapt nicht mehr selber.

P.S.: Macht ein Backup von der alten Version und kopiert einfach alle Dateien von der neuen Version über die alte Version drüber.

Testet es einfach mal aus und bei Fragen bin ich da.

Edit: Falls Ihr zu schnell beim Laden wart bitte nochmals laden, in der .zip Datei muss der Ordner Tables drinnen sein.

• Neue Version 5.07

Download bei Post 1

Changelog:

- *.TXT Zusatzdatei erweitert (Schauspieler, Regisseur, Produzent, Autor)

- Kodi Steuerung Passwort Problem behoben

- Allgemeine Bugfixes

• Danke für die Überarbeitung g_thumbs

Nochmal mein Angebot, das du deine Downloads auch in der Filebase ablegen könntest. Berechtigung müsstest du haben, ansonsten kurz bei mir melden.

Dort würdest du zum Beispiel dann auch sehen wie viel Zugriffe und Downloads dein Programm hat.

Aber ist alles kein Muss, nur wie gesagt ein Angebot für Dich.

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Neue Version 5.08

Download bei Post 1

Changelog:

- Wenn ein Pfad bzw. Laufwerk nicht erreichbar ist werden jetzt nicht mehr Automatisch alle Filme/Serien in der Datenbank gelöscht sondern es kommt eine Abfrage ob man die darin enthalten Filme/Serien in der Datenbank löschen möchte.

- *.nfo wird nicht mehr erstellt wenn der Film/Serie nicht gefunden wurde bei TMDB.