MovielistGenerator

• Neue Version 3.08
    Download bei Post 1

Changelog
    - Film Eintrag löschen hinzugefügt
    - Bugfixes
    - Plus-Features Modell eingeführt: Erstes Feature: Externe Kodi Datenbank aktualisieren! Z.b. von einem Zidoo Gerät etc.
    - Weitere Plus Features werden folgen...

• Neue Version 3.10
    Download bei Post 1

Changelog
    - Anzeige von HDR10+
    - Sprachen-Text erweitert um Tonspuren

P.S.: Beim Daten einlesen "Daten vorher leeren..." anhaken, damit die Änderungen aktiv werden.

• Neue Version 3.12
    Download bei Post 1

Changelog
    - Kanalanzahl bei "Sprachen Text" hinzugefügt, z.b.: German Dolby TrueHD/Atmos 7.1, German DD 5.1, English Dolby TrueHD/Atmos 7.1, English DD 5.1
    - Video starten unter Popup-Menü(Rechte Maustaste)

• Hi Koloss

Zugriffsverletzung bei Adresse 0055B689 in Modul 'MovielistGenerator.exe.Lesen von Adresse 00000034.

Fehler kommt bei "doppelte Suchen".

P.S.

Program im neuen verzeichnis gestartet

1 SerienPfad von interner Hdd

1 serienPfad von ext Hdd (ist noch angeschlossen)

eingelesen

Doppelte Suchen

Fehler, aber kein absturz.

Nach Neustart des Programms gleicher Fehler

• Neue Version 3.13

Download bei Post 1

Changelog

- "Video von der Festplatte löschen", via rechte Maustaste auf Video

- DTS-X hinzugefügt

P.S.: Beim neu einlesen "Datenbank vorher leeren" anhaken.

• Neue Version 3.14

Download bei Post 1

Changelog

- HDR maximale Nits anzeige, sieht dann so z.b. aus "HDR(1000)"

P.S.: Um die Anzeige ganz korrekt zu haben, sollte man die datei "movie.cds" löschen, dann ist die Datenbank leer, dann alles neu einlesen wieder. Dann passt die Anzeige auch bei HDR10+

• Hallo Koloss,

wir haben ja die neue Filebase von Woltlab, die Versionen verwalten kann. Ich kann Dir anbieten, dass du deine Dateien in unserer Filebase hochlädst, dort könntest Du die dann selbst aktualisieren und deine verschiedenen Versionen verwalten.

Schau mal hier eine Erklärung aus unserer Hilfe...

Filebase

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Mein zip file hat derzeit 11mb. Die Grenze ist 10mb habe ich auf die schnelle gelesen.

das wäre das kleinste Problem g_biggrin

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Neue Version 4.02

Download bei Post 1

Jahreswechselupdate

Changelog

- Plus-Features Geschenkt !!!

- Plus-Features:: Um eine noch bessere Erkennung der Filme habe ich eine Jahreszahl Erkennung eingebaut, also z.b. "Die Mumie (2017)).mkv", ich empfehle euch so eure Filme zu scannen. Jetzt wäre es natürlich viel Arbeit alle Filme umbenennen. Ich habe aber dafür aber Datei-Routinen in meine Plus-Features eingebaut, siehe Bild.

Ich empfehle über die Plus-Features alle Bilder und .nfo Dateien zu löschen und dann alle Filme umbenennen über de 2 Plus-Feature Routinen. Um die Jahreszahl einfügen zu können muss in das Feld "Jahr" vom Film die korrekte Jahreszahl drinnen stehen. Falls Ihr es nicht ganz versteht einfach nachfragen.

- Plus-Feature: Steuerung noch einer externen Kodi-Datenbank. Z.b.: für das ganze scrapen nutze ich Kodi am PC und Zusätzlich Kodi auf der Shield und dort lese ich nurmehr die *.nfo Dateien ein. Somit steuere ich 2 Kodis Installationen über mein Programm.

Schaut auch auf die erste Seite dort sind neue Screenshots.