Movielist Generator

  • Neue Version 1.26
    Download bei Post 1

    Changelog
    - Sortierung nach "Name" oder "Hinzu" Auswahl unter Kategorie(Siehe Screenshot)
    - Kategorie: Serie aktivieren, dann wird die Anzeige nach Serien aufgeteilt(Siehe Screenshot)

    Hinweis: Unbedingt die "Update.txt" Datei mit kopieren !!

  • Es gibt bereits wieder eine neue Version nur da es derzeit 0 Feedback gibt überlege ich es mir ob ich es noch weiter gratis zu Verfügung Stelle.


    Nicht böse gemeint aber als Programmierer hätte man schon gerne ein Feedback(in welcher Form auch immer) von Leuten die das Programm nutzen und man immer neue Features einbaut.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Nicht böse gemeint aber als Programmierer hätte man schon gerne ein Feedback(in welcher Form auch immer) von Leuten die das Programm nutzen und man immer neue Features einbaut.

    Respekt, das Du dieses hier einmal erwähnst, da stehe ich dicht neben Dir. Sorry das von mir hinsichtlich Deines Tools nicht mehr viel kam, aber ich bin da irgendwie von ab gekommen g_frown


    Gruss Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Hi


    habe gerade mal wieder etwas getestet


    Wenn bei Kategorie Serie der Haken gesetzt ist und man geht auf Pfade...
    dann auf Pfade auswählen
    hängt sich das prg auf
    beenden nuir mit taskmanager möglich
    ohne Haken kann man Pfade auswählen.


    Ps .
    wäre schön wenn die zeit auch im Format hh:mm:ss möglich wäre

  • Programm hängt sich dabei nicht auf.
    Der Pfad Dialog springt da eventuell im Background, Probleme hatte ich auch mal, versuchen mit alt-tab zu erreichen.


    Ladet aber bitte die neue Version(ist dann 1.30) von Post 1 runter. Kommentare dazu folgen. DB wird dabei leer, pfad etc. müsst ihr neu anlegen.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    2 Mal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • Hallo,


    die Tage Version 1.26 genutz und muss sagen super!
    Was noch toll wäre, wenn man noch die IMDB/TMDB Links irgendwie abgreifen könnte und so Links zum Film hätte.

  • Neue Version 1.30
    Download bei Post 1


    Changelog
    - Kategorie Auswahl Type: Filme, Serien, Dokumentation und Musik. ES werden dabei die Daten Gruppiert einmal mit Staffeln und einmal ohne Staffeln
    - Fehler-Behebung bei Kategorie anlegen, deswegen müsst ihr die Kategorien Pfade neu anlegen und neu scannen

  • Hallo Kolloss,


    ich habe mir dein Prog mal angesehen und ausprobiert. Ich habe als Pfad meine Synology NAS angegeben. Ich bekomme nur Fehlermeldungen: Fehler beim Lesen. Auch werden generell alle VErzeichnisse gelesen, auch wenn ich weitere Unterverzeichnisse als Pfadauswahl eingebe.
    Sorry, hätte mir das gerne genauer angesehen. Sollte ich was falsch gemacht haben, kontaktiere mich bitte.


    LG


    Cyberwild

    AVR: Denon AVC 8500 H
    NAS: Synology DS 1817 mit 4 X 12 TB Seagate Ironwolf
    TV: Sony KDL 60 EX 700
    LS: CANTON ERGO Serie
    Mediaplayer: 2 X Himedia Q5 Pro

  • Zitat

    Fehler beim Lesen. Auch werden generell alle VErzeichnisse gelesen, auch wenn ich weitere Unterverzeichnisse als Pfadauswahl eingebe.

    Wie meinst du das genau? Ich scanne alle Unterverzeichnisse mit.
    Wie sieht bei Dir ein NAS Pfad aus?
    Ich verwende eigentlich auch alles Netzwerk-Sharen aber SMBs.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Sehr schönes Tool, ich bräuchte auch noch so einen Datenbanklister (nutze aber schon lange kein Kodi mehr, sondern nur noch die interterne Zidoo X9s-Wall) für meine Bestände auf den einzelnen Platten. Die meisten liegen aber als ISO vor, von daher wohl für mich nur eingeschränkt zu gebrauchen. Respekt für Deine Mühe!

    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

  • da es derzeit 0 Feedback gibt überlege ich es mir ob ich es noch weiter gratis zu Verfügung Stelle

    @Koloss
    Das wäre aber sehr schade, nur weil nicht gleich das Feedback sprudelt.
    Ist doch ein nettes kleines Tool, hat aber technisch bedingt, wie die anderen Tools übrigens auch, Probleme mit den ISO's.
    Wer also viele ISO's hat, dem nutzt es nicht viel.
    Auch generiert man nicht ständig Listen.


    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle

    Was gibt es denn von Dir noch?


    Gruss Carsten

  • Neue Version 1.32
    Download bei Post 1


    Changelog
    - Bugfix: Suchen Problem behoben (z.b. bei Serien ist das Programm hängengeblieben)
    - Bugfix: Gesehen neu einlesen Problem behoben.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Habe gestern DXXXXXl 2 gesehen, der mir sogar noch besser als Teil 1 gefiel.
    Muss da direkt an Koloss hier denken :)

    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

  • Neue Version 1.34
    Download bei Post 1


    Changelog
    - Hinzugefügt Sprachen Anzahl und Sprachen anzeige(German. English etc.)


    Hinweis: Update.txt mit kopieren, sonst sind die Daten leer

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Neue Version 2.00
    Download bei Post 1


    Changelog
    - Filmdetails mit Fanart und Cover hinzugefügt: Bei der Liste rechte Maustaste und dann im Popupmenü auf "Details..." klicken. Ihr könnt in der Liste Scrollen und die Details werden aktualisiert..


    Hinweis: Update.txt mit kopieren, sonst sind die Daten leer. Ihr müsst aber diesmal neu scannen zwecks der Bilder und Beschreibung.

  • Immer noch kein .ISO - Support, oder habe ich was überlesen?

    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!