Movielist Generator

  • Hallo "Kleiner":-)


    Das sieht nach einem interessanten Tool, aus, würde ich bei Gelegenheit auch mal testen. Lony hatte ganz am Anfang mal nach der Unterstützung von Iso Dateien gefragt. Funktioniert das mittlerweile? MediaInfo ist ja meines Wissens nicht in der Lage Iso´s auszulesen....

    MfG
    Reelyator


    Homecinema: Marantz SR7011 + MM7025 // UHD: Cambridge Audio CXUHD // Streamer: Cambridge Audio Azur 851N // Lautsprecher: Dali HELICON MKII in 7.1.4 Konfiguration // Beamer: Panasonic PT-AE3000 // TV: Panasonic TX-58DXW904 // Synology DS3617xs NAS

  • Neue Version 1.13
    Download bei Post 1

    Changelog:
    - Spalte "Name" Vergrößern und verkleinern wie die anderen Felder ist jetzt möglich, wird auch gespeichert beim Beenden
    - Doppelklick auf Eintrag in Spalte "Name" startet den Film

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • @DaveO88: Ich glaube auch das es nie 100% stimmen wird.
    Ich könnte auch ISOs reinnehmen, nur auch da stimmen die Infos nicht, keine Laufzeit usw.
    Deswegen lasse ich diese Sachen raus.


    m2ts funktioniert eh wenn man sie benannt und den Rest auslagert.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Habe ich nicht getestet, aber ich denke da Mediainfo es nicht Unterstützt wird es nicht funktionieren.

    ...hatte ich auch schon vermutet. Dann lass ich die Finger davon, meine Film-DB besteht zum größten Teil aus Iso´s.


    Trotzdem RESPEKT, dass du dir die Mühe mit der Entwicklung dieses Tools gemacht hast und es hier im Forum teilst :thumbsup:

    MfG
    Reelyator


    Homecinema: Marantz SR7011 + MM7025 // UHD: Cambridge Audio CXUHD // Streamer: Cambridge Audio Azur 851N // Lautsprecher: Dali HELICON MKII in 7.1.4 Konfiguration // Beamer: Panasonic PT-AE3000 // TV: Panasonic TX-58DXW904 // Synology DS3617xs NAS

  • Neue Version 1.15
    Download bei Post 1


    Man kann ab jetzt über den MovielistGenerator Kodi starten und die Kodi Datenbank aktualisieren und Daten Exportieren(*.nfo Dateien erstellen),
    Dazu werden ein paar Einstellungen benötigt(Siehe Screenshot)


    Hinweis:
    1. Es werden nur *.nfo erstellt und keine Bilder, auch werden keine *.nfo Dateien überschrieben.
    2. Man muss Unter Kodi: Einstellungen - Dienste - Steuerung - Steuerung über HTTP aktivieren auf AN stellen


    Changelog:
    - Kodi Datenbank Aktualisieren und Exportieren (*.nfo erstellen)


    Bin auf euer Feedback gespannt :D

  • Neue Version 1.17
    Download bei Post 1


    Changelog:
    - Bugfix: Kodi vor dem Exportieren warten! Kodi Datenbank dauert ein paar Sekunden damit Sie bereit zum Exportieren ist.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Tolles Tool... vielen Dank das Du privat so viel Zeit in diesen Thema investiert und mit uns teilst.


    Ich hätte vielleicht eine wirklich kleine Anmerkung an deinen Download. Damit man selbst weiß welche Version da im Download liegt, wäre es vielleicht sinnnvoll, dass das File eine Versionsnummer enthält. :)


    Wie gesagt es ist keine Kritik, eher eine kleine Anmerkung.

    Gruß

    moere


    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)


    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

  • @moere22: Danke für das tolle Feedback !


    Die Versionsnummer wollte ich nicht Hochdrehen weil dann der Download-Link sich ändern würde, da müsste ich immer neu den Link posten.
    Im Programm selber sieht man in die Statusleiste die Version.


    Da ich aber im Forum Post 1 immer ändern kann überlege ich mir die Sache. :)

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Neue Version 1.19 Beta
    Link: https://1drv.ms/u/s!Ap0KOSlSaTIN4D-SZcwRuPufEPLX


    Das ist jetzt mal eine Beta Version, ich habe jetzt Kategorien(Filme, Musik usw.) eingefügt siehe Fotos.
    Ihr legt die Kategorien selber an. Filme ist automatisch drinnen.
    Kategorien und Pfade findet Ihr jetzt unter Einstellungen.


    Bitte testen und mir ein Feedback geben.
    Ich hoffe die Bugs halten sich in Grenzen :D


    Die Datenbank wird beim starten leer sein, legt eventuell ein Backup von den alten Daten an.

  • Neue Version 1.20 Beta
    Download bei Post 1


    Changelog:


    Bugfix: Beim Kategorie Löschen wird jetzt auch die Pfade und Dateiliste gelöscht

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

  • Neue Version 1.22
    Download bei Post 1

    Changelog:
    - Man kann jetzt eine Zusatztextdatei erstellen um die fehlenden Informationen Einzupflegen. Alle Ausgefüllten Felder in der Datei werden übernommen.
    Beim Menüpunkt "Eigene Zusatzdatei(*.txt) - neu einlesen" wird die aktuelle Zeile mit den Zusatzdaten aktualisiert. Natürlich auch beim komplett neu einlesen der Dateien.

  • Neue Version 1.24
    Download bei Post 1


    Changelog:
    - Doppelte Filme suchen, unter Menü - Suchen - Doppelte suchen,
    Suche aufheben mit Menü - Suchen - Doppelte suchen aufheben

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!