Movielist Generator

  • Neue Version 1.06
    Download bei Post 1


    @Servie:Problem erkannt es gibt 2 Bitraten: "Bitrate" oder "MaximaleBitrate"
    Es gibt aber noch ein Problem bei:
    Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
    Da steht dann keine Bitrate dabei, keine Ahnung noch wie ich es lösen könnte


    Changelog:
    - Bitrate oder maximale Bitrate wird ab jetzt in die liste eingetragen unter "Bitrate"


    Bitte die "Movie.cda" nach dem Update löschen, Programm starten und dann neu einlesen.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • - Bitrate oder maximale Bitrate wird ab jetzt in die liste eingetragen unter "Bitrate"

    g_thumbs


    OK, ja jetzt werden bei 75% der MKV's eine Bitrate angezeigt.


    Wunsch:
    @Koloss kannst Du bitte die Spalte Bitrate auch einstellbar machen, sodass man auch auf kbps umstellen kann?

  • Du kannst mal mit Mediainfo auf deiner Datei schauen

    Doch, in der NFO steht bei jeden meiner Filme eine Bitrate. Das liest mir mit der TMM immer automatisch ein.


    Wunsch:
    @Koloss kannst Du bitte die Spalte Bitrate auch einstellbar machen, sodass man auch auf kbps umstellen kann?
    Und unter Tonformat wäre auch eine Anzeige ob 2.0, 5.1 oder 7.1 Ton möglich?

  • @Koloss
    Ich glaube ich habe hier etwas missverstanden.
    Deine Bitrate ist ja die Video-Bitrate, ich habe hierunter immer die Audio-Bitrate verstanden!
    Genau, wo jetzt noch 0,0 Mbps steht steht in der Mediainfo "Modus der Bildwiederholungsrate: konstant".
    Dann sollte man die Spalte aber auch Video-Bitrate nennen, oder?
    Eins Spalte für die Audio-Bitrate und Anzahl der Audio-Kanäle wäre auch nicht schlecht.

  • Achso ok, lol.


    Ich werde mir das dann zusammen mal ansehen mit spalten ausblenden.
    Habe kurze Titelbeschreibungen verwendet, damit kein Platz verschwendet wird.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Neue Version 1.07
    Download bei Post 1


    Changelog:
    - Movie.cda braucht man nicht mehr manuell löschen, es kommt jetzt unter ein Hinweis das sich die Datenstruktur geändert hat.
    - IMDB und TMDB eingefügt, bei Doppelklick auf die Nummer kommt man dann auf die Webseite


    Hinweis zur Sprache: TMDB habe ich auf Deutsch verlinkt, für IMDB braucht man einen Account.

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Neue Version 1.08
    Download bei Post 1

    Changelog:
    - Problem während dem einlesen aufs Programm klicken behoben
    - Mit der Taste "ESC" kann man nun das Einlesen abbrechen

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

  • Hallo
    Tolles Tool
    Ist es möglich beim Einlesen einer BlueRay Struktur nur den Haupfilm einzulessen
    Zur Zeit wird jede einzelne .m2ts Datei eingelesen und angeführt.


    name | Ext |Pfad
    0 |m2ts|Y:\Oceans.8.2018\BDMV\STREAM\00000.m2ts
    1
    2
    usw




    g_thumbs

    Himedia Q10 pro-4K3D , TV LG 55UB820V-ZH , BD Sony BDP-6200 , AVR Denon X6400H
    Zidoo X10, Zidoo Z10
    Soundsystem Teufel LT 5 , 11.2 ,Atmos , Auro 3D
    NAS QNAB TS 853A 8x4TB Raid 5 , NAS QNAB Q800 4x4TB Raid 5

  • Leider NEIN
    Es ist immer die größte Datei

    Himedia Q10 pro-4K3D , TV LG 55UB820V-ZH , BD Sony BDP-6200 , AVR Denon X6400H
    Zidoo X10, Zidoo Z10
    Soundsystem Teufel LT 5 , 11.2 ,Atmos , Auro 3D
    NAS QNAB TS 853A 8x4TB Raid 5 , NAS QNAB Q800 4x4TB Raid 5

  • Neue Version 1.09
    Download bei Post 1


    Changelog:
    - Felder Ein/Ausblendbar (Rechtslick auf die Titelzeile)
    - Felder Audio-Kanäle und Audio-Bitrate hinzugefügt
    - Kleines Feature beim Einlesen kann man untern auf die Filmanzahl klicken und die Anzahl aktualisiert sich

    Wem meine Tools gefallen die ich hier zur Verfügung stelle, kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

    Einmal editiert, zuletzt von Koloss ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!