Suche Firmware für Q5 Model number Q5EN.2000

• :) Hallo zusammen, Ich habe keine Erfahrung hier im Forum.

Ich suche Firmware für dieses Gerät Himedia q5
    Model nummer Q5EN.2000
    Android version 4.4.2
    Kernel version 3.10.0_s40
    Build number HMD-3.0.3 2015-12-11 .095610

Danke für eure hilfe. (_)o

• Moin, die 3.0.3 ist leider die letzte Firmware für die Kiste... findest tust du sie in unserer Filebase

http://www.android-mediaplayer…5-4K3D-Q10-4K3D-QuadCore/

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Moin,

da auch diese Version nicht auf den Player will, bin ich am Ende...
    Ich packe die ZIP Datei auf nen Stick, stecke den Stick in USB, drücke den Resetknopf, starte die Box über die FB, dann kommt das Androidmännchen, dann steht dort (3sek lang)"Systemupdate wird Installiert", sofort danach steht dort:"wird gelöscht"
    Danach ist der Player mit seinen Kacheln an... Im Downloadordner stehen alle Dateien drin, die ich bis jetzt auch hatte....

Könnte weinen...

• Anderen USB Port und Stick probiert?
    Richtige Firmware genommen?

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

• Hallo Moere,

alles USB- Ports probiert, unzählige Stick auch.

Ich werde wohl aufgeben und ein anderen Player anschaffen...

Hast Du eine Empfehlung?

Danke Dir für Deine Geduld

Matthias

• Also ich denke du machst leider was falsch ... wie heisst denn das ZIP File bei Dir? Und lässt du den reset Knopf gedrückt bis das Himedia Logo erscheint?

und zu deiner Frage: die aktuellen Modelle von Zidoo oder aber den aktuellen Himedia Player.

Gruß

moere

• Moin,

also: ich lasse den Reset- Knopf solange gedrückt, bis das Androidmännchen da ist. unter ZIP- File verstehe ich, dass die geladene Datei mit der Endung .ZIP auf den Stick gepackt wird - kein Ordner sonder direkt auf den Stick.

Ich habe ja damals auch öfter Software aufgespielt (hauptsächlich DEINE)

Ist was falsches zu entdecken?

• Wie heisst das ZIP-File?
    Z.B. update.zip

warum machste eigentlich jetzt hier weiter ? Du hast ein Q10 und nicht Q5

Gruß

moere

• Diese Bezeichnung ist falsch... du darfst die nicht umbenennen...

Gruß

moere

• 3.0.3.zip heisst eine die ich probiert habe.

Warum habe ich eigentlich Dir den link zu dem Tutorial gepostet, wenn Du es eh nicht liest, es aber bestätigst, es genau so gemacht zu haben. Das wird hier schon wieder ein schlechte Laune Thread.

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Mein Gott, bin ich Dumm...

Danke Moere, jetzt hat der File zwar den richtigen Namen, aber der Ladevorgang bricht ab (das Männchen liegt auf dem Rücken).

Jetzt suche ich nochmal nach Software- wie sie heissen darf, weiss ich ja jetzt...

Danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!