Play Store öffnet nicht & kann mich auch im Chrome nicht anmelden!

• so,

kodi funktioniert...

doch nach wie vor kein google play store zu sehen und auch kein Youtube...wo bekomm Ich die wichtigsten sachen her?

und was für eienen Wraper brauch Ich?

• doch nach wie vor kein google play store zu sehen und auch kein Youtube...wo bekomm Ich die wichtigsten sachen her?

und was für eienen Wraper brauch Ich?

Naja wenn Du ne neue KODI Version installierst per Stick ist ja nun einmal kein Google Framework dabei.

Bisher ist hier noch nicht einmal wirklich sichtbar, welche Firmware auf Deinem Himedia installiert ist, dann und nur dann wenn da eine 2.17 drauf ist, dann geht es mit Beitrag 37 weiter.

Und wenn das alles nicht geht, dann installiert man einfach den Himedia neu entweder nimmt man dann gleich ein Full Image der Marke 2.17 und macht mit Beitrag 367 weiter, oder man bleibt bei einem Full Image 2.14, entweder OFW oder CFW. Dann die KODI deinstallieren und ne neue raufhauen, wrapper einrichten und fertig.

Genug Hilfen findet man hier im Forum.

Danke.

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Hallo,

Version etc, habe ich schon erwähnt in meiner ersten Nachricht...

Gibt es da einen link, wo ich das sogenannte Full Image bekommen könnte?

Wie wird dieses dann installiert? Wieder über USB mit dem Reset Button?

Danke im voraus

• Hallo mcfrances ,

Erstmal zur Info... Ist Android 7.0.0 level 24 mit Linux kernel 3.18.24

Das sagt nur aus das es ein Q10 pro (Android) ist, nicht mehr.

Welche FW läuft darauf?

Die Firmware die in deinem Profil beschriebst "5.1" gibt es nicht für den Q10 pro.

Außerdem hast du ja 2 Q10 pro...

Hier Downloadlink für CFW 2.14 von moere22

Custom Firmware für Q10-PRO.