Hi Leute !
Sorry, wenn ich evtl. einen Eintrag erstellen, den es so ähnlich schon gibt. Bin nicht so der Forentyp, aber ihr habt mir immer so toll geholfen.
Ich habe seit langen ( ca. 1,5 Jahre ) auf meinem Himedia Q10Quad keine updeates mehr gemacht und lasse seither die Custom Firmware 3.02 laufen. Hat nie Probleme gemacht und tut das was es soll wunderbar. Nun meldet sich ständig der Kodi Updater, das ein Problem vorliegt und ich überlege, Kodi mal zu aktuallisieren.
Wie gehe ich da am besten vor ? Über den Store auf dem Gerät laden, oder eher aus dem Netz laden und per stick installieren ?
Bleiben alle Einstellungen erhalten ? und genauso Wichtig, alle eingetragenen Serien/Filme ?
Wäre toll, wenn mir jemand ne Schritt für Schritt Anleitung gibt, damit nichts schief geht. ( Kann ich ein Backup bei Kodi Machen, um evtl alles wieder Herzustellen ?)
MfG Franco
PS.: Grandios wäre, wenn mal jemand eine neue Customfirmware erstellen könnte, mit allen nötigen Updates/ Aktualliesierungen die Sinn machen (Ton,Video Codeks)