Fantec 6800 zu einen HiMedia Q10 Pro machen

• Habe einen einen "Fantec 4KP6800" und möchte diesen zu einen "HiMedia Q10 Pro" machen.

Der Fantec wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Reicht es aus, wenn ich nur das Firmwareupdate von Himedia (Version 1.1.0) mit Android 5.1 draufmache oder muss ich auch dieses machen:

1. Root.
    2. brauche ich SuperSU ?
    2. FW 1.1.0 Himedia.
    Das Update im Safe Mode (mit Büroklammer) machen.

Soll das Update als Zip-Datei auf den USB-Sick oder schon entpackt werden ?

Bin Neuling auf dem Gebiet g_confused und für jede Hilfe dankbar.

• Kurz und Knapp... Firmware aufspielen reicht.

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• .....genau... per Büroklammer aufgesetzen......und meine 6800 läuft und läuft .und ........ habe aber noch Kodi 16.1 der mit dem aktuellen Wrapper werkelt

MfG

• Panasonic OLED TX-55gzw954; Panasonic TX-50exw784; Onkyo TX-SR 373; Oppo Clone, Zidoo Z10, Fantec 4KP6800 (m. Himedia 10 Pro Fw ) ; 3 x 6 Tb Festplatte ; Panasonic DMP-BDT110EG 3D Blu-ray-Player; Panasonic Recorder mit 500GB interner Festplatte
  • Und an dieser Stelle dann

Wir übernehmen natürlich keinerlei Haftung, wenn der Flash in die Hose geht und die Kiste nicht mehr startet, d.h. alles mal auf eigene Gefahr. Bei einem Flash mit der Himedia Firmware und nicht der Zusage von Fantec, verlierst Du auch Deine Garantie Ansprüche.

Dieses nur zur Info.

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H