Mehrkanalkopfhoerer fuer Android Boxen

• Hallo zusammen,

ich habe noch einenLogitech G930 Kopfhoerr (7.1 schnurlos). Leider scheint dieser nicht mit der Android Box zu laufen (vermutlich weil er keine Treiber hat -> nur windows)

Sollte JEmand doch noch eine Idee haben en Kopfhoerer an einer Android Box (hier der HiMedia Q5) zum Laufen zu bringen bin ich offenen Ohres.

Wenn nicht, brauche ich Tipps fuer preisguenstige aber keine BILLIGEN Mehrkanalkopfhoerer, die ich entweder an dem Fernseher oder aber direkt an der einer Box betreiben kann

gruss PAtrick

PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher

• Moin PAtrick,
    ich habe seid ein paar Tagen den
    Sony MDR-HW700DS
    ist zwar sehr teuer für ein Kopfhörer aber ich bin total begeistert.
    Er hat eine Decoderbox mit 3 HDMI Anschlüsse und funktioniert hervorragend mit den Q10-4K3D.

Gruß
    pAUSe

??? - LG65UB950V - Yamaha RX-V2067 - Teufel System 5 7.2 Cinema

• Hi,

ich habe mir nun das kleinere Modell mit dem 7.1 Kanal Sound gekauft

Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität

Der reicht fuer meine Zwecke.. Besten Dank fuer den Tipp

LG Patrick

PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!