Hallo und eine gutes neues Jahr an alle.
Und leider auch ein neues Problem:
Beim Artist Slideshow Addon funktioniert die Funktion "Ausweich-Diashowordner verwenden" seit dem Update auf Version 2.0.4 nicht mehr. Bei Künstlerordnern, die den erforderlichen Ordner "Extrafanart" nicht enthalten, wird nur noch das im Künstlerordner befindliche "fanart.jpg" angezeigt. Bisher war es so, dass in diesem Fall die "fanart1", "fanart2" u.s.w. aus dem Pfad des Ausweich-Diashowordners gezeigt wurden. Aktuell nutze ich sogar 2.0.6 beta2, das Problem bleibt aber.
Was mich allerdings sehr verwundert, ist dass ich u.a. mit einer älteren Version, bei der bislang alles funktionierte, das Problem auch nicht lösen konnte. Und noch verwirrter bin ich, da ich gerade das Addon Artist Slideshow deinstalliert, die Himedia Box danach aus und wieder eingeschaltet habe und trotzdem die Extrafanarts weiterhin abgespielt werden und bei Ordnern ohne Extrafanart wieder nur das im Künstlerordner befindliche "fanart.jpg" angezeigt wird. Eigentlich dürfte nach der Deinstallation von Artist Slideshow doch gar nichts mehr im Vollbildhintergrund angezeigt werden, oder?
Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn da noch irgendwo etwas in irgendeinem Cache hängt und ich mich im Kreis drehe, also eine neue oder alte Version gar nicht greift, wenn ich das mal so laienhaft sagen darf. Ich weiß aber leider nicht was ich da jetzt noch machen soll.
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich ich ausschließlich lokale Bilder verwende, also die, die ich in den Ordnern "Extrafanart" der jeweiligen Künstler bzw. im Ausweichordner gespeichert habe. Herunterladen von fanart.tv, theaudiodb.com u.s.w. habe ich abgeschaltet.
cu
Chris