Bookmark Funktion ausschalten ?

• Bitte Aussagekräftige Beschreibung beim nächsten Mal erstellen.

Film starten und dann Menu Taste drücken und mal bitte in den Wiedergabe Modus schauen.

Gruss Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s

TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• da steht nichts von vorn beginnen
    nur einen oder alle wieder holen und son spaß ...
    das hab ich ja auch schon alles versucht der player ist von der config her großer mist
    allerdings spielt er alles ab was ich habe

• das hab ich ja auch schon alles versucht der player ist von der config her großer mist

Das liegt im Auge des Betrachters, aber wenn man eine Funktion aktiviert hat, dann hebelt dieses schlussendlich eine andere aus g_biggrin

Und Mist ist der Player nicht und das nachweislich, ansonsten würden hier die Türen eingelaufen werden,

Aber ich schau da mal gerne rein gleich hrhr

Lony

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Die Bookmark Funktion des Himedias ist resistent, d.h. das ganze lässt sich wie man es vom Zidoo kennt, nicht einfach an und abschalten.

War mir auch im übrigen nie aufgefallen, da ich dieses Feature super finde, aber man kann auch schnell ok drücken und Steuerpas einmal hoch und dann einmal dauer Links drücken schon ist der Film wieder am Anfang.

Oder man nutzt schnell den Kapitelsprung damit man wieder am Anfang ist, dauert 1,5 sekunden, wenn man einen flinken Finger hat.

Sich allerdings über sowas aufzuregen und dann zu dem ganzen Mist zu sagen, ist sinnlos, denn das Bookmark Feature hat seine Berechtigung. Ich schau meine Filme immer zu Ende und oder unterbreche diese und bin froh da wieder zu starten wo ich hängen geblieben bin.

Lony

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Die Bookmarkfunktion verliert mein Q5 Pro beim Ausschalten (FB oder Taste), normal?

Ich häng mich hier mal dran, wie kann ich denn zu z.B. Minute 55 springen, ausser über Kapitelanwahl und dann schnell vor/zurück?

• wie kann ich denn zu z.B. Minute 55 springen, ausser über Kapitelanwahl und dann schnell vor/zurück?

Ok Taste und dann Steuertaste einmal hoch und dann rechts und den Finger benutzen, geht schnell und ist nicht schwierig.

Eingabe für einen genauen Bereich, wie es der Zidoo hat gibt es nicht, aber was ist da im Grunde genommen so schwer dran.

Irgendwie gibt es ja immer was zu nörgeln hrhr

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Ist kein Problem, da hast Du Recht, es kann halt jeder anderer Player, würde ich mal als Standard bezeichnen.
    Wichtiger wäre mir aber die Bookmark Funktion nach dem Ausschalten, aber dass lässt sich gar nicht umsetzen?

• (wenn die box nur im standby ist)

Genau so schaut es aus, allerdings sparst Du dann auch kein Geld, sondern belastest Dein Budget mit zusätzlich 3,99 pro Jahr.

Lony

Gruss Lony

AVR Denon X3600H

• Ok, dachte es gäbe noch einen anderen "standby" Mode ... Kann das jmd. beim Q5 Pro auch bestätigen? Nicht, dass sich da der Q5 und der Q10 unterscheiden ...
    Ist mir schon wichtig die Funktion ..
    Also ich nutzen den Himedia Player in Kodi, nicht, dass wir da Missverständnisse haben.

• Die Bookmarkfunktion verliert mein Q5 Pro beim Ausschalten (FB oder Taste), normal?

Also ich habe es gerade auf meinen Q5 getestet und da funktioniert es. Ich habe es in der Version 2.0.0 und 1.0.8 getestet und es läuft.

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• ich habe per USB geprüft ... wäre natürlich schön, wenn so eine Information schon früher gekommen wäre ...
    Aber ich denke das wird auch darüber gehen. Installiere deine FW mal frisch und dann schauen wir weiter.

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!