H8 MKV Kapitel springen

• Hi, gibt es eine Möglichkeit mit dem H8 bei MKV Dateien in den Kapitel zu springen. Ich nutze Kodi mit dem Wrapper, da Kodi sonst nicht funktioniert (über Kodi ohne Wrapper klappt es mit dem Kapitelsprung).
    Ich habe jetzt mehrere Player ausprobiert, den internen, den MX Player, VLC Player, ES Media Player, Google Video Player.
    Beim Q5 soll der interne Player den Kapitelsprung unterstützen, kann man das irgendwie beim H8 auch einstellen oder gibt es einen anderen Player den man dafür nutzen kann ?

Leider finde ich im Forum nichts zum H8

• was passiert wenn du auf den Ziffernblock der FB drückst .... also 1,2,3,4 usw ;)

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

• Also man wird doch in der Lage sein, die kleine FB mal durchzutesten g_biggrin oder mal ins Menu beim Abspielen eines Filmes zu gehen g_shocked oder man drück nur mal während des Filmgenusses die OK Taste.

Nur dumm wenn die MKV Datei dergleichen nicht inne hat :whistling:

Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000Pro, ZIDOO Z9x, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Ja aber da passiert nicht. Die einzige Möglichkeit ist es Kodi ohne Wrapper zu nutzen, aber dann ruckelt das Bild alle paar Minuten.

Oder gibt es dafür ne Lösung die Stabilität zu verbessern ohne Wrapper?

• erstmal installiere dir die aktuelle Firmware bitte http://www.himediatech.com/support.htm

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!