PVR-Clients-Liste

  • Hallo. Ich bin neu hier und grüße alle gleichgesinnten.


    Anfangs gleich eine Frage: ich habe den HiMedia H8 mit der Kodiversion: 16.1 24.04.2016...ich möchte gern das Add On PVR-Client Liste installieren, weiss aber nicht so recht, wie das geht. Vorhanden ist diese Liste auf meinem gerät noch nicht. Zweite Frage: ist es möglich, die Box direkt mit Kodi starten zu lassen? Danke für eure Hilfe und seht es mir nach, wenn ich hier im Falschen bereich bin oder etwa falsche fragen gestellt habe.

  • Add On PVR-Client Liste

    Vorsicht bei fragen über IPTV g_wink

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

  • ist es möglich, die Box direkt mit Kodi starten zu lassen?

    schau mal da rein .... KODI und Autostart

    LG Berny


    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen



    Herzlich
    Willkommen

  • Danke für die Antworten, allerdings hatte ich keineswegs auch nur den Gedanken an IPTV. ich möchte meinen GigaBlue Quad Receiver einbinden...dazu benötige ich ein Add on das in dieser Liste ist wenn ich nicht irre.

  • Hallo liebes Forum. Bin neu hier und habe einen XAiOX R9 Plus. Ich suche hierzu die Fortsetzung, da die Frage von hartmannsteffen gar nicht beantworten wurde... :-( Zitat: ich möchte gern das Add On PVR-Client Liste installieren, weiss aber nicht so recht, wie das geht.

    Es wurde nur über das Thema IPTV diskutiert.



    Wie geht das nun?....... im Forum finde ich nichts darüber...



    Vielen Dank

  • warum du keine Antwort bekommst kannst du hier nachlesen.


    http://www.android-mediaplayer.de/index.php/Informations/

    Panasonic TX 58DXX789
    AVR: Yamaha RX V 631 Multicast
    Kodi 18.7 (Leia) mit Skin ACE 2.0

    HiMedia Q10 Pro + 9x8 TB WD + Int. 8 TB WD Script @messer, CFW 2.14 by @moere22

    Synology DS 1618+ mit 6x 8 TB WD RED
    Synology DS 1618+ mit 6x 10 TB Ironwolf

    Synology DS 1618+ mit 6x 12 TB Ironwolf
    SSD M2 Sata 256 GB+ Leergehäuse

  • Genau so schaut es aus, bitte anderweitig hierzu Infos holen.


    --Closed--


    Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!