AMBRA – PRISM OF LIFE Dolby Atmos Demo

• Audiovisuelle Technologien der Zukunft, jetzt auch für’s Heimkino
    • Traumhafte, gestochen scharfe Landschaften, atemberaubende Bilder und faszinierende Farbspektakel zum Anfassen – dank erweitertem Farbraum, hoher Bitrate und von 4K gemasterten Bildquellen
    • Raumfüllende, 360°-Klangwelten in perfektem Dolby Atmos Multikanal-Format – bewegliche Klangobjekte holen Sie akustisch mitten ins Geschehen
    • Format: ISO
    • Größe: 1,31 GB
  • Jap;)

War aber guter Hoffnung das es eventuell noch einen Link gibt;)

Habe die BluRay nun um 60€ auf Ebay ersteigert.
    Diese Scheibe ist echt Mangelware.

Ich hoffe der Kauf zahlt sich aus;)

• Ja stimmt....habe gerade nachgesehen, dürfte die DTSHD 7.1 Edition sein. Aber trotzdem ein Muss;)....
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170913/temp/92wz2jtz.jpg]

Die ATMOS Edition ist von Onkyo und sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.demo-world.eu/wp-content/uploads/2016/02/onkyo-ambra-prism-of-life-fbig.jpg]

Aber diese ist leider so gut wie garnicht zu bekommen.
    Ich denke mit der DTSHD 7.1 werde ich auch zufrieden sein;)

Sollte ich auf eine AMTOS Version stoßen werde ich auf jeden Fall auch zuschlagen;)

Sollte jemand eine übrig haben bitte um PM!

• Es gibt genug aktuelle BluRay Demo Disks zu Dolby Atmos, DTS:X, AURO 3D, bei guten Connections sind die auch gratis erhältlich..

Bin auch ein großer Fan dieser Reihen, macht immer wieder mal Spass, diese anzuhören... g_thumbs

Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

• Naja die Atmos & DTS X Demo Discs habe ich mir schon alle besorgt.
    Aber da ich schon die alten Ambra DVD's super fand darf dieses eine Exemplar natürlich auch nicht fehlen.

Soll ja wieder mal seit langem eine BluRay mit tollen aufnahmen & Sound sein so wie die ersten 2 Teile dieser Serie.

• Habt Ihr gute Beispiele die sich lohnen zu besorgen?
    Klar, ueber google finde ich Einige, Aber mich interessiert eher Eure Meinung welche sich zum Download lohnt um dann gezielt diese zu besorgen

LG Patrick

PS4, PS5, Xbox One X, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher

• ist die Frage, was du mit gut meinst ?

jede Demo hat so ihre ,,Schmankerl,, und einige wiederholen sich immer auf verschiedenen Disks...

zum Download um die Ecke wirst du die leider nicht finden...

Gruss Fred

• abgesehen davon, gibt es genug Mitglieder hier, die viele von denen in ihrer Sammlung haben...Fragen kostet nix.. g_slash

Gruss Fred

• Schaut mal hier:

https://www.4u2play.de/search?sSearch=Ambra-Prism+Of+Life

Da könnt ihr die Bluray kaufen!

Gruss

Braubursch

Zidoo X9S
    - Zidoo Z9S - Amazon FireTV - Stick - Amazon Cube - TV: Samsung 75Q7FN - Beamer: Epson EH-TW9300 4K - AV-Receiver: Denon X4300H -Sony UBPX800B Ultra HD BluRay-Player - Synology 415+ mit 2 mal Western WD Green 4TB und 2 WD Red 6TB

• geht ja nicht immer um das Kaufen an sich, eher um das Haben wollen... --b

wenn es dann natürlich nichts kostet, umso mehr...

wir haben ja alle das Gen der Vorzeit in uns, zum ,,Sammmeln und jagen,, g_lol

Gruss Fred