WIEDERGABE NICHT MÖGLICH

• Hallo,

Das Addon xsteam läuft bei mir in keinster weise. Kein einziger Film wird abgespielt, egal mit welchem Hoster. Mit dieser Fehlermeldung kann ich nix anfangen... Hat jemand eine Lösung dafür??

• Hallo Sam,

ich kenne kein Addon xsteam.

Kannst du uns etwas mehr dazu erzählen?

Nachtrag: sofern du das Addon xStream gemeint hast, bewegst du dich hier auf ganz dünnem Eis und kannst dazu
    vorraussichtlich nicht mit weiterer Hilfe rechnen.

Ansonsten wäre ein etwas geeigneter Threadtitel sinnvoll, anhand dessen auch anderen Leute klar wird, worum es speziell hier gehen soll.

zidoo X9S · amazon fireTV Stick · SONY KD-65XF9005 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von sprengbox ()

• Danke @sprengbox

etwas anderes wie xStream kann es ja nun wirklich nicht sein und da reicht dann auch kein dünnes Eis mehr aus.

Wer sich Addons installiert, die von gut und böse sind und damit sich nicht mehr im legalen Bereich bewegt, der bekommt hier keine Hilfe.

Heisst Ende im Gelände und @Sam suchst Dir bitte eine andere Anlaufstelle, hier bist Du definitiv FALSCH! und verscuhe es bitte nicht noch einmal in anderer Form.

Danke und Closed!!!

Gruss Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED