Kodi Bibliothek löschen

• Hallo DWC,

es zeigt evtl random pics an weil Kodi den Künstler wegen Sonderzeichen nicht findet.

es ist nicht zufällig und hat nichts mit Sonderzeichen zu tun: Was sucht Pat Metheny in allen CD's von Anna Marie Jopek? Und zwar regelhaft.

Was definitiv hilft:
    cdartmanager starten, DB anlegen lassen (dauert lange).
    Dann fanart, logo etc darüber ziehen, es legt sie im Ordner an woe sich die Musik befindet

Hatte ich - in allen Verzeichnissen liegt eine fanart-Datei und ein extrafanart-Ordner; z.T. von mir auch händisch eingefügt. Ich möchte nur verstehen, warum die Slideshow die falschen Künstler zeigt. Auf meinem neu eingerichteten H8 passiert das nämlich nicht, bei exakt kopierten Dateien.
    Natürlich kann ich auch einstellen, dass die Slideshow auf die extrafanarts zugreift - aber damit bleibt das Problem der externen Pics.

Im Ordner .kodi\userdata den Thumbnails Ordner löschen sowie die Datei Textures13.db im Database Ordner.

Das überlege ich mir noch, die Erstellung der Kodi-Datenbank braucht halt auch eine Weile.
    Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!