Youtube funktioniert wieder nur ohne Bild trotz aktueller Firmware

  • Es ist zum verrückt werden....Samstag noch Youtube geschaut mit dem Q10-II, jetzt wieder ein schwarzes Bild wie mit der alten Firmware...und nix geändert....isch schwööörääää......oder haben die von Google auf Flash 12 umgestellt ???


    Kann das mal jemand zusätzlich testen....sonst muss ich weinen :-)


    Dankeschööön :-)

  • Die App......aber.....am PC verwende ich den ZDF Livestream via Web....das kommt auch per Flash...ist auch schwarzes Bild.......ich denke da jetzt Flash 12 rausgekommen ist, gibts da wieder Probleme.....

  • Kann das mal jemand zusätzlich testen....sonst muss ich weinen :-)


    Bei mir das Gleiche. Nach dem letzten Update funktionierte die YT-App, heute nur Ton und schwarzes Bild. Hätte ich mir das Teil nicht in erster Linie als Audioplayer gekauft, wäre es schon längst wieder zurück gegangen.

  • Jaaaa...die Frage ist nur. was ist passiert ??? Es gab kein Firmwareupdate oder irgendwas.......Samstag ausgemacht....und heute geht es nicht mehr ?

  • Guten Morgen Lony,


    wenn du mal Zeit hättest, könntest du bei dir die Youtube App mal kurz anschmeissen und mir sagen, ob du nen Bild bekommst ? Es ist echt zum verrückt werden......es hatte soooo schööön funktioniert :-)


    Habe die App schon deinstalliert etc. kein Erfolg.....Ton und schwarzes Bild.


    lg


    teletabbi2

  • Moin teletabbi2,


    ja mache ich heute Abend, habe so wieso einiges auf dem Zettel, melde mich dann schnellstens hier im Thread.


    Lg.Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Heute Morgen hatte ich auf dem Handy ein Update der Youtube-App.
    Liegt es vielleicht daran?

    Zidoo X9s, Onkyo TX-NR646 AV-Receiver, Magnat Vector Needle 5.1, Playstation 4 Pro, Xbox One S

  • Bei mir gabs da kein Update.....aber auffen Handy funktioniert es einwandfrei.


    Die Frage ist auch......streamt die Youtube App noch via Flash oder ist es schon HTML 5 ? Weiß das jemand ?


    lg


    teletabbi 2

  • Kann man denn nicht einfach eine alternative YouTube App aus dem Store installieren?

    Zidoo X9s, Onkyo TX-NR646 AV-Receiver, Magnat Vector Needle 5.1, Playstation 4 Pro, Xbox One S

  • Hallo teletabbi2,


    so ich habe mir die Youtube App eben mal installiert, hoffe das meintest Du auch 8| musste dann noch solch einen Google Dienst installieren.


    Also das ganze funktioniert hier bei mir einwandfrei, ist zwar alles mehr wie zäh, aber ich konnte mir alles anschauen und auch hören.


    Musste allerdings meine Büchse neu booten, da auf einmal mein WLAN eingefroren war,. Sehr merkwürdig, vor dem Upgrade auf 1.04 hatte ich derartige Probleme nicht.


    Wenn es das nicht war, dann melde Dich bitte wieder.


    Achso was ich vergass, ich habe mein Upgrade nicht per Reboot eingespielt, sondern Kiste hochgefahren und den Stick rein und dann über Einstellungen / Upgrade. So musste ich meine anderen Programme nicht wieder installieren.


    Lg.Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Guten Morgen Lony,


    gestern Abend nochmal das Update via Updatebutton in den Einstellungen des Himedias übergebügelt.......Youtube App wieder nur schwarzes Bild.


    Heute Morgen nochmal die Firmware 1.04 vom 07.01.2014 via Recovery Modus installiert.....alle Einstellungen natürlich weg.....dafür aber auch Youtube App wieder oder immer noch ohne Bild :(


    Das ist doch mit normalem Sachverstand nicht mehr zu erklären, zumal es bei euch ja funktioniert......ich könnte kotz......äääähhh...nen Kaffee trinken :-)


    lg


    teletabbi2


    PS: Werde ich wohl wider myhdplayer.de anschreiben müssen.....

  • Moin teletabbi2,


    wenn ich am WE Zeit habe, dann werde ich mal die Install Routine so durchführen wie Du es gemacht hast, mal schauen ob ich dann auch den Fehler bekomme, denn ich habe ja das letzte Update nicht im Recover Modus installiert. Im Grunde genommen müsste ich dann auch die Probleme haben, vielleicht geht ja dann mein WLAN wieder einwandfrei 8|


    Melde mich dazu noch.


    Lg.Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Gerade hat mein Kumpel mir gesagt, der hatb auch den Q10-II ohne eMMC, dass bei ihm jetzt die Youtube App auch nicht mehr mit Bild funzt.....und er hatte auch nix geändert.......wie ich sowas hasse......

  • Eben deshalb sage ich ja, ihr habt beide das letzte Upgrade per Recover eingespielt, ich nicht, denn meine installierte Progs waren alle noch da. Daher muss das ganze bei mir ja reproduzierbar sein.


    Lg. Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

  • Jau.....aber.....mal im ernst....von heute auf morgen ohne "Eingriff" ohne Funktion ist unbefriedigend, Den Flashplayer habe ich jetzt auch noch mal neu installiert.....auch keine Besserung.......


    Oder Youtube hat was geändert ?!

  • Ne verstehe ich nicht, wenn YouTube was geändert hat, dann hätte ich gestern auch kein Bild haben dürfen.


    Bei mir lief es ja, zwar alles scheisse langsam, dank der miesen WLAN Verbindung, aber ich konnte ja mir alles anschauen.


    Ist egal, ich Flash die Büchse auf 1.03 zurück und spiel alles so ein, wie ihr es gemacht habt, ist ne Stunde Arbeit und dann sehen wir weiter.


    Lg.Lony

    Gruss Lony


    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

    DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

    TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

    AVR Denon X3600H

    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED