Deutsches IPTV einrichten

• Das Problem bei dieser Vorgehensweise ist aber, dass die "Quellen" nicht mehr on-the-fly aktualisiert werden, was aber im IPTV-Bereich unablässlich ist, will man keine Dauerbaustelle haben.

Edit: Hab jetzt den EPG-Server rausgeschmissen, da ich das eh nicht brauche. Jetzt ladet die Sache in 2-3 secs, das ist für mich akzeptabel.

zidoo X9S · amazon fireTV Stick · SONY KD-65XF9005 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.

Einmal editiert, zuletzt von sprengbox ()

• neue Quellen:

enfernt

Gruß

moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR

Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!