Wiedergabe von DTS-Signalen

• Hallo Lars,

zwischenzeitlich könntest du ggf. Mizuu testen. Das soll auch sehr ansprechend aussehen und den internen Player nutzen.

• Offizieller Beitrag

Nabend,

Mizuu läuft und Gottseidank stabil und stößt alles raus in ordentlichen Ton, zudem sieht es auch ansprechend aus, zwar nicht zu vergleichen mit XBMC, aber das ist auch nnicht wichtig. Manchmal ist wenig Viel!

Lg.Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Hab Mizuu drauf, für Filme funktioniert das prima aber bei Musik hilft mir das leider nicht weiter...

Power by Emotiva / Sound by Nubert / Epson 9300W

• Offizieller Beitrag

Nabend Lars,

hast Du in Sachen Musik schon einmal MediaMonkey versucht?

Lg.Lony

Gruss Lony

Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO Z9s, ZIDOO X9s, UGOOS AM6 Plus, VERO 4K+, Nvidia Shield TV Pro,

DUNE-HD Pro VISION 4K Solo

TV :Sony KD-75XD9405, LG 49SM8500PLA

SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 14.0.5

AVR Denon X3600H

SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2

NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED, DS216Play - 2 x 2TB WD RED

• Hallo Lony,

nein habe ich noch nicht, werde ich aber einmal testen und berichten...

Gruß

Power by Emotiva / Sound by Nubert / Epson 9300W

• hast Du in Sachen Musik schon einmal MediaMonkey versucht?

Leider läst auch diese app keinen externen Player zu, oder?
    Gerade bei Musik, habe ich das gleiche Prob, wie es bei Videos grundsätzlich ist:
    Wegen der DTS und AC3 Raw Formate bin ich auf den himedia Player angewiesen.
    Ich kenne bisher keine APP, die das sonst noch könnte, sei es nun winamp, Plexx oder MediaMonkey.

Diese "Verwalter" müssten die Übergabe an einen externen Player zulassen - dann würde was gehen.

Winamp für PC kann mit DTS und AC3 umgehen - ggf. über Installation eines Plugins.
    Wenn die APP Winamp das auch könnte, hätte ich ein großes Defizit gelöst!
    Mizuu und xbmc sind ja wohl zur Verwaltung von Musik ungeeignet, oder?

mfg.
    showDown.

mfg
    showDown.