Suche neue Original Firmware für Q10-II NonEMMC

• Suche neue Original Firmware für Q10-II NonEMMC

Nabend,

kann es sein, dass die, die den Q10-II ohne EMMC gekauft haben gleich am Anfang der Auslieferung......sich keine Hoffnung mehr auf einen neue Firmware machen können ? 1.06 Beta....das wars ??? :(

LG aus Hannover

teletabbi2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moere22 ()

• Halle Teletappi,

hab dein beistrag mal hier her verschoben... lies mal weiter oben, da haste eventuell eine neuere Version.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

• Hi Moere,

bitte mehr "b´s" in meinem Namen.....nix Tappi :)

Aber......jetzt bin ich in der Rubrik Q10 ohne II. Ich besitze aber den Q10-II allerdings ohne eMMC. Von daher gehe ich davon aus, das diese Firmware 1.18 oder so.....nicht für meinen bestimmt ist.

Auf...myhdplayer ist auch nur die 1.06 Beta für den Q10-II ohne eMMC.

Gruß

teletabbi2
  • Okay Sorry hatte es falsch gelesen, dann haste jetzt ein eigenes Thema :D Aber zu dem anderen passt es nicht daher...

Und wegen TA"pp"I - wollt dich doch bissel ärgern 8) War nicht Böse gemeint!

Traurig aber wahr... Da wird sicherlich nichts mehr kommen seitens Himedia
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

• Das wird wohl an der anderen Hardware scheitern (Treiber). Die Qx-II haben ein Hi3718 und deiner müsste ein Hi3716 SoC sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Als Vergleich, du kannst ja auch keine Firmware von den Quad Hi3798 für die eMMC Modelle Hi3718 nehmen... Hab es schon ausprobiert.

Und aus Unternehmersicht, wird man eher die Leute dazu drängen, immer die Neuste Ware zu kaufen und daher die alten Geräte nicht mehr Supporten.
    Bestes Beispiel dafür ist Apple.

Ich mag diese Politik auch nicht, wir müssen uns dem aber mehr oder weniger beugen :(
    Gruß
    moere

Custom Firmware