DVD Struktur ins ISO Format

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehehe alles in meiner Windows Datenbank schön untergebracht, wenn ich was bestimmtes sehen will, dann gehe ich nur an meinen PC starte DVDProfiler und such mir in aller schnelle meinen Film, hier ist dann auch hinterlegt auf welche Platte der Film liegt :D und dann kann es los gehen.

Von wegen begehbarer Kleiderschrank 8| das ist wohl eher ein Thema der Regierung, die engt mich immer mehr ein, in meinem Hobby :D , denn ich brauche Platz und das versprochene Zimmer, ist auch nicht in Sicht ||

Gruss Lony
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Das scheint bei unseren Frauen Genetisch Bedingt zu sein, ich darf auch keine weiteren Geräte mehr im Wohnzimmer platzieren.
      DVD und BD sind schon lange unter dem Bett verstaut, da Optisch nicht schön im Wohnzimmerschrank.

Mein angedachtes Multimediazimmer muss jetzt als Kinderzimmer fungieren, deshalb ist in den kommenden Jahren nicht mit einer Entspannung der Situation zu rechnen ;(

Gruss
      Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
      TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
      AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
      NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
      Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
    • Renalto schrieb:

begehbaren Schrank für Deine Datenträger, anderenfalls würde mich interessieren wie man aus einer solchen Menge auf die schnelle den Film findet den man sehen will

Begehbare Videotheken-Schrank ... das klingt doch nicht schlecht :thumbsup: falls ich mal fett im Lotto gewinne, weiß ich dann ja wozu so ein begehbarer Schrank noch taugen könnte, außer zum Schuhe sammeln ...
      Wie man zu vielen DVD,BD usw. kommt? Nun das ist vlt. auch ein wenig Altersbedingt, wir alten Knochen sammeln schließlich schon länger als die jungen Hüpfer, daraus resultieren dann eben auch mehr Filme. Und wie man da aus hunderten einen bestimmten Titel findet? Mittels eines strukturierten Ablagesystems und evt. noch einer Liste... Als es bei mir langsam unübersichtlich wurde, hatte ich angefangen alles in einer Liste zu erfassen. Auf den Festplatten ist alles nach Datenträgerart bzw. Quelle und Genre getrennt. Im Gegensatz zu Lony habe ich wohl bedeutend mehr TV-Aufnahmen als Originale, obwohl die auch fast drei Meter Regal einnehmen ... aber das ist gar nichts! Vor langer langer langer Zeit, als ich Zivildienst leistete, holte ich jede Woche einen MS-Kranken zur Physiotherapie ab. Der war auch Filmfreak und hatte im Wohnzimmer (ca 4,50m x 4,50m) rundherum Regale an der Wand, von etwa 70cm Höhe bis unter die Decke, im Abstand der etwas mehr als der Höhe einer VHS-Kassette entspricht und die Regale waren ALLE voll ... das müssen mehrere Tausend Kassetten gewesen sein ... und er meinte damals das noch gar nicht alle sind ... nur seine "wichtigsten" Filme wären im Wohnzimmer ...
    • Frischling schrieb:

... das müssen mehrere Tausend Kassetten gewesen sein ... und er meinte damals das noch gar nicht alle sind ... nur seine "wichtigsten" Filme wären im Wohnzimmer ...

... aber anschauen tut man eh nur wenige, kenne das ja von mir selbst :D Das ist wohl eher sone Art "Jäger und Sammler" Mentalität.
      Gruß
      moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
      Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
    • Servus Frischling
      Wir sollten uns vom Admin eine eigene Rubrik erstellen lassen. Wir spamen jeden Threat zu, wenn wir so weiter machen kicken uns Lony und Moere noch vom Board.

Gruss

Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
    • Renalto schrieb:

Servus Frischling
      Wir sollten uns vom Admin eine eigene Rubrik erstellen lassen. Wir spamen jeden Threat zu, wenn wir so weiter machen kicken uns Lony und Moere noch vom Board.

Gruss

Nein keine Angst, ist wie im Geschäftsleben, die dicksten Kunden behält man :D

Gruss Lony
      AVR Denon X4200W
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    • Lony schrieb:

Renalto schrieb:

Servus Frischling

Gruss

Nein keine Angst, ist wie im Geschäftsleben, die dicksten Kunden behält man :D

Gruss Lony

Super Lony, dann haben wir ja sozusagen einen Freibrief von oberster Stelle. :D

Verdammt, kann mir mal jemand erklären wie man einzelne Zeilen markieren kann mit diesem komischen Browser? Wie soll man den damit vernünftig Zitieren?
      Wieso läuft da kein IE 11 auf der Box, da kenn ich mich aus.

Gruss

• Frischling schrieb:

Das muss ich mir aber doch verbitten - ja! Ich weiß ich gar nicht was "spamen" ist

Dann lies mal ein paar Beiträge von mir, dann erklärt sich "spamen" von selbst.

Gruss

• Ich darf das, ich hab Narrenfreiheit
      in jedem guten Forum muss es einen geben der unqualifizierte Kommentare ablässt.
      Den Job hab ich übernommen.
      #
      Gruss

• Moin Jungs,

macht euch keine Gedanken, wenn es zu viel wird, dann melden wir uns ;)

Ansonsten mag ich persönlich eine lockere Atmosphäre, hier und da einen netten Spruch aus der Hüfte, tut jedem Forum gut :D

Beamtentum und Dummlaberei habe ich genug in meinem Umfeld.

Gruss Lony ;)
      AVR Denon X4200W
    • Was war hier doch gleich das Thema? Ah ja - Konvertieren von DVD-Strukturen zu DVD-ISO. Aber ja - man darf auch außerhalb vom Karneval mal ein wenig närrisch sein und manchen liegts einfach im Blut den Hofnarren zu geben, macht gelegentlich auch ungemein Spaß.
      Hey Lony - aber Beamte können doch so was von närrisch sein - macht den davon Betroffenen meistens dann aber weniger Spaß :S
      Habt Ihr gestern die Berichte über die "Verbots-Partei" der Grünen gesehen? Und die Sache mit Kretschmann's neuen Bauvorschriften in BaWü ... ich konnt' ja wieder nich' mehr vor Lachen! Damit beweisen sie doch regelrecht, das sie vollkommen Regierungsuntauglich sind! Ich glaub' in BaWü kriegen die dann so schnell kein Bein mehr auf den Boden, womöglich geht's ihnen so wie der FDP fast überall ...

Die Ök's wollen doch tatsächlich verlangen, das jeder der neu Baut einen überdachten Fahrradständer vorm Haus hat 8o . Und bei der Erneuerung der Heizung sollen 10% künftig vlt. sogar 50% Energie aus erneuerbaren Energiequellen gewonnen werden. Wer also die 40 Jahre alte Heizanlage Austauscht und ein ungünstig gelegenes Dach hat, das sich nicht für Kollektoren eignet. Und dazu noch einen Grundriss dessen Größe der des Grundstücks entspricht, der muss dann das Haus abreißen um nach Erdwärme zu buddeln und darf dann sein Haus wieder aufbauen und die Heizung Austauschen ... mal so bildlich ein wenig übertrieben dargestellt...