Zidoo Z10 v2.3.10 Beta

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• docthor schrieb:

Wäre doch schön, täte das das ganze USB3-Problem lösen. Aus dem Gedächtnis: @Lony hat doch auch keine probs und fährt mit dem XBMC/Kodi-Wrapper?!
    Ja aber leider auch die Konstellation ist keine Versicherung dafür, das die USB3 Ports einwandfrei funktionieren, bei mir lief es soweit ohne Probleme, allerdings nutze ich diese auch nicht Primär und wenn dann nur mit einer Platte und nicht mit Hub und mehreren Platten. Wünschenswert wäre es, das Problem einmal einzugrenzen, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben, auch wenn es nicht jeden betrifft, denn das ist nun einmal fakt, von 10 Usern sind es 5, bei denen es funzt und bei 5 anderen geht es halt nicht. Und da eh keiner Angaben zu seinen Platten macht, ist es zu müssig sich da weiter den Kopf drüber zu zerbrechen, vielleicht geht es irgendwann mal für alle und wenn nicht, dann die Büchsen an Zidoo zurück schicken, oder auf NAS umstellen.

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Neu

Schade, aber die Vermutung, das es am ZDMC liegt, war wohl ein Trugschluss. Auch mit der Kombo Kodi/WRapper kommen die Freezes sporadsich wieder. Kann übrigens kein thermisches Problem sein, da manchmal schon nach wenigen Minuten Freezes kommen, und auch kein Stromfehler sein, da ich eine externe Docking mit eigener Stromversorgung nutze.
    Mediaplayer: Wetek Play 2, Intel NUC7CJYH, Zidoo Z10, HiMedia Q10 Pro, Vero 4K+
    AVR: Denon AVR-X2400H
    TV: Panasonic TX-58EXW784
    Blu-Ray-Player: Panasonic DP-UB424
  • Neu

ThomasP schrieb:

Auch mit der Kombo Kodi/WRapper kommen die Freezes sporadsich wieder.
    Im Grunde genommen wollte ich ja mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, aber nun habe ich ja diesen USB3 Lost ja auch schon gehabt, aber dieser war kein Freeze auf System Ebene, sodass ich meine Box neu starten musste. Der USB3 flog damals weg, sodass der Film stoppte mit Bild nach ca. 30 Minuten, aber ich konnte ohne Probleme raus mit der Home Taste der FB. Auf dem Desk wurde mir dann auch angezeigt, das keine USB Verbindung mehr vorhanden war.

So ganz verstehe ich das dann doch nicht, aber das sei auch nur einmal am Rande erwähnt.

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED