HiMedia 8K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich blond oder wieso finde ich hier nichts dazu:

Quelle: futeko

HiMedia 8K
    New HiSilicon Hi3796CV300 8K media chipset. Mali G52. 8K playback. Android 9. Due approx June 2020.

After many rumours earlier in the year we have it confirmed that HiMedia will release an 8K media player in early 2020.HiSilicon Hi3796CV300. Mali G52. 8K playback and HDMI out/in. Android 9.0.More info on this page as we receive it.

Keine Ahnung, wird das ein eierlegender Langschnabeligel?
    LG
    docthor

Daumenkino - reduced to the best!
  • Also der Chip wurde im September vorgestellt, das weiß ich bereits, wann Himdeia da mit einer Box rauskommt ist ungewiss.
    Warten wir erst einmal ab, was da erscheint.Himedia hat sich ja sehr lange Zeit gelassen mit einen Nachfolgemodell.
    Und aus Erfahrung benötigt es sowieso erst einmal mind. 1 Jahr bis die Firmware rund läuft :P
    Aber ich sag mal so, für die Pro-Serie wird es sicherlich keine Updates mehr geben. :)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • 8K hrhr hrhr

Viel Spass g_lol

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Jetzt mal sinnig: 8k lerne ich erst nächstes Schuljahr und mein Plan war, das zu Schwänzen... ^^

Eigentlich interessiert mich mehr die Hardware. Ich könnt ja auch mit einem Ferrari cruisen.
    Das noch keiner nix weiß reicht mir als Antwort. Bis meine Hardware aufgerüstet ist, ist dies
    neue Jahr wahrscheinlich eh vorbei. Ich weiß nur: Je schwieriger die Box, desto lustiger ...

Neuerdings sitze ich manchmal auf dem Badenwannenrand und schaue einfach nur zu,
    wie sich dieser Auto-Klo-Deckel automatisch wieder schliesst. DAS ist 3D!!! *duck-und-wech*^^
    LG
    docthor

Daumenkino - reduced to the best!
  • Ist doch Shit egal, ob die Hardware Top wird, entscheidend ist die Firmware und was daraus gemacht wird.

Und 8K hin oder her, weitere Nonsens den man nicht benötigt, da gar nicht absehbar ist, wann es dann mal da den richtigen Content für gibt, ausser es wird wieder das Material künstlich aufgeblasen.

Mir reicht schon das genödelle mit 4K stink-.-

Baut nen ordentlichen Player, der problemlos läuft, das ist viel mehr wert.

Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN