Ein "R" zuviel ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein "R" zuviel ...

Wo ich hier jetzt täglich lese und mein Gehirn so langsam überläuft, fiel mir der Tippfehler dieser Rubrik auf:

Ideen, Wünsche, Anregungen und Änderrungen..

... und wo ich schonmal hier bin: Ich gebe mir große Mühe, habe aber trotzdem noch nicht raus, ob ich beim Setzen von Tags generell was falsch machen kann??? (Hab hier jetzt "Tags" / "Konversationen" / "Pinnwand" / "Setzen von Tags" getaggt - noch nie sowas gemacht. Hoffe, das Board tut gleich noch?!

Außerdem hab ich immer noch nicht raus hab, wofür die Pinnwand da ist
    und wofür die Konversationen?

Letzteres wohl das, was früher die PM (private messages) waren, aber wieso bietet mir dann die SuFu an, auch Konversationen zu durchsuchen? (meine eigene?!)

Und die Pinnwand? An meiner in der Küche hängen Liefer-Service-Bestell-Flyer... hmm... :S

Da ich derzeit ein paar Jahre Rückstand in Sachen Android aufhole, läuft mir eh schon mein Kopf über beim Lernen und täglich die Frage, who-the-fuck-is-Pinnwand und muss ich bei Konversationen Tee-anbieten???

Falls mich wer bei Gelegenheit mal erleuchten mag?!

LG
    docthor

Daumenkino - reduced to the best!
  • Hallo @docthor ,

vielen Dank ich habe es mal geändert ;)

Pinnwand ist, wenn Du jemanden was auf die schelle hinterlassen möchtest, was auch "fast" jeder lesen kann. Diese Funktion kann auch deaktiviert werden. Konversation, dann wenn Du mit jemanden sprechen willst und andere sollen es nicht mitbekommen.

Aber das hat wenig mit Android zu tun ;)

Gruss Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED