Grundeinstellungen zidoo z9s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • Grundeinstellungen zidoo z9s

Hallo, möchte mir den Zidoo z9s zulegen und hätte dazu ein paar Fragen.
    1- Sind beim z9s die gleichen Grundeinstellungen vorzunehmen wie beim x9s (von Franconian beschrieben)?
    wie z.B.unter Quick Settings - Display- : HDMI Range Mode- 16 - 235 , unter Quick Settings Audio : Raw ?
    2- Möchte den Player nur mit einer externen Festplatte (1 oder 2 TB 2,5 Zoll) über die USB Ports betreiben. Er sollte also nur die auf der HDD- Platte vorliegenden
    Bluray- und 4K Filme fehlerfrei abspielen. Sollten Probleme über die USB 3 Ports auftreten, dann einfach auf USB 2.0 wechseln? Oder die Firmware 2.1.30 aufspielen
    (( 2.1.30 im Zidoo Store nicht mehr angeboten) nach "Werksreset im Safe Mode" ?
    3- Zidoo hat als Player Home Theater an Board und bietet noch den hauseigenen ZDMC- Player ( Vers 18.4) an. Besteht ein Unterschied zwischen den Playern in Bild- und
    Tonqualität? Wenn nein, wozu brauche ich dann den ZDMC ? Wie oben gesagt ich will nur die auf der Festplatte vorhandenen Filme abspielen, benötige keine
    Bibliothek mit Bildern und will auch nichts über Amazon oder Youtube streamen.
    Mfg Josef
  • kaufen und über seine Platte die filme übern Explorer schauen ;) fertig :D
    Ganz ohne zdmc oder Kodi oder HT2
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen