Media Manager 3.0.5 Frage....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ab sofort ist das Weihnachtsgewinnspiel 2019 freigeschaltet ! Viel Glück an alle die mitmachen.
  • Schade das ich jetzt sehr sehr viele FIlme markieren muss dachte es geht so wie am anfang einlesen und bei allen habe ich deutsche Cover sprich deutsche Schrift jetzt sind die meisten leider englisch kann jetzt wirklich wieder viel Zeit investieren und alles ändern, wie ist das wenn ich wieder mal die komplettte Daten Quelle einlesen muss muss ich dann immer wieder alle Cover um ändern in deutsch ? oder kann mann das auch irgendwie speichern die ganze Datenbank ?

Irgendwas muss bei mir falsch eigestellt sein das es mir von jedem land bzw sprache ein Cover runterladet :( Das war früher immer nur in deutsch soviel ich weiss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi666 ()

• irgendwie reden wir aneinander vorbei. Du arbeitest jetzt mir den scraper addon von Kodi oder mit den pc Tool tmm .
    Am besten du machst von deiner Cover Geschichte von Anfang an mal ein video, so können wir sehen wo dein Fehler liegt
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Werde das morgen machen habe jetzt mit TMM gearbeitet er ladet mir für jeden Film 20 Cover runter jedes in eine anderen Sprache , früher hatte ich das immer nur in deutsch alles war super eigentlich nur jetzt hab ich keinen plan mehr ich lösche ständig die Daten quelle und füg ssie wieder neu zu und lass neu einlesen aber immer das gleiche . Alles ist aber auf DEUTSCH gestellt versteh ich überhaupt nicht .
  • was heißt früher , dann musst du doch was verändert haben , oder wie
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Ja ich habe auf euch gehört und habe bei der Suche in kodi eingestellt und Scrapper auf lokal Informationen" NFO gestellt, seitdem habe ich auf in meinen film Ordner cover drinnen die überhaupt nicht passen, habe dann natürlich wieder umgestellt bei der Suche auf standard aber jetzt hab ich das Problem eben dauernd, das ich immer cover in der falschen Sprache bekomme oder cover die nur ein Bild zeigen ohne Beschreibung.
  • Richi666 schrieb:

Wieder zum alten Thema :( Wie kann ich aus mein ordner alles rauslöschen in dem der Film ist also die Cover und die NFO und wie schaff ich das das mir dann die Cover wieder so wie das linke bild angezeigt werden und nicht so wie das rechte ?

gibts da nen Trick wie mann das aus allen Ordnern rauslöschen kann wieder oder muss mann das alles einzeln öffnen und löschen ? Bzw was muss ich dann im Scrapper aktivieren um die Standard Covers in deutsch wieder zu bekommen ? Eigentlich habe ich im TMM nix verstellt und wenn ich mal alles daten raus lösche und neu Scrappen lasse kommt jedes Mal ein Cover ohne info drauf keine schrift sondern nur das bild.

ibb.co/rvVZRQ5
    gehst auf die jeweilige Festplatte und rechts oben im Suchfeld folgendes eingeben:

#mkv
    Dann werden alle Ordnerinhalte der Platte aufgelistet und du kannst löschen was immer du willst.

#poster
    Alle Poster werden aufgelistet.

#nfo
    alle nfo werden aufgelistet

usw

Bevor du TMM dann neu anwirfst,
    stell unter den Scrapper Einstellungen alles auf DEUTSCH !!!

Dann gibt es nämlich auch deutsche Poster + Beschreibungen. ; -)

In der Regel sucht der Scrappe Movie DB eh das vermeintlich beste raus. Nur bei den
    Hintergründen muss man schon mal das Optmale selber rausklicken.
    Mediaplayer: Himedia Q5 Pro, Nvidia Shield (2017), Formuler Z8

NAS: Synology DS 218 Play
  • Guten Morgen !

@Burny muss da jetzt der haken rein oder raus bei automatisch bilder runterladen ohne manueler auswahl ?

Ich währe euch dankbar wenn ihr mir mal eure Scrapper einstellungen postet damit ich die gleich einstellen kann, ich nimm mal stark an das ihr normale DEUTSCHE Cover habt wo im Cover der Name vom Film deutsch drinnen steht . Das währe eine grosse abhilfe .

Danke

@All

Egal was ich mache Cover werden noch immer falsch runtergeladen entweder in Englisch oder Cover bei denen gar nix drinnen steht nur ein bild . Also ich hab langsam keine ahnung mehr hab schon alles mögliche probiert bin eigentlich so gut wie am Ende mit den einstellungs möglichkeiten meine kompletten Scrapper einstellungen sind in deutsch trotzdem ladet der noch immmer die falschen Cover Runter (was ich anfangs nie hatte) komischerweise gehts jetzt nimmer.

hier noch mal meine Einstellungen

Bei bild 5 sieht mann zb in dem Ordner im NAS das das POSTER von 2 Guns überhaupt nicht passt das sollte aussehen wie bild 6
    Bilder
    • 1.JPG

89,7 kB, 1.010×688, 16 mal angesehen
    • 2.JPG

91,19 kB, 1.016×702, 13 mal angesehen
    • 3.JPG

65,92 kB, 1.023×693, 13 mal angesehen
    • 4.JPG

66,75 kB, 1.021×689, 11 mal angesehen
    • 5.JPG

82,69 kB, 1.259×530, 11 mal angesehen
    • 6.jpg

223,98 kB, 1.072×1.500, 11 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Richi666 ()

• Bei mir ist der Hacken drin... Bilder automatisch herunterladen

Mediaplayer: Zidoo X9S
    TV: Panasonic TX-P65VT50E
    BluRay Player: Oppo UHD 205
    Endstufen: 2x nuPower A, 1x Emotiva XPA-100, 3x Emotiva XPA-2
    AVR: Marantz AV 7703
    Lautsprecher: 2x nuVero AW-17, 3x nuVero 7 und 4x nuVero 5.
    NAS System: Synology DS 1817+
    VU+ Ultimo 4K
  • Ob du das alles brauchst entzieht sich meiner Kenntnis.

Die Einstellung was abgespeichert wird, kann man wohl hier definieren...

Mediaplayer: Zidoo X9S
    TV: Panasonic TX-P65VT50E
    BluRay Player: Oppo UHD 205
    Endstufen: 2x nuPower A, 1x Emotiva XPA-100, 3x Emotiva XPA-2
    AVR: Marantz AV 7703
    Lautsprecher: 2x nuVero AW-17, 3x nuVero 7 und 4x nuVero 5.
    NAS System: Synology DS 1817+
    VU+ Ultimo 4K

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueRacer ()

• nimm doch so wie bei mir den haken raus , steht doch bei dir auf automatisch
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • @Bevor du TMM dann neu anwirfst,
    stell unter den Scrapper Einstellungen alles auf DEUTSCH

Hey leute wollte mich mal zurück melden habe es jetzt endlich geschafft. Musste alles so löschen mit #poster etc. Dann habe ich es so gemacht das nur noch das Poster und die NFO runtergeladen wird und nicht 10 verschiedene Bilder die kein Mensch braucht jetzt sieht das richtig ordentlich aus..Alles in deutsch , vielen dank jetzt geht's wieder vorwärts. (komplizierter kak)